Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Musical] Lazarus in New York City (16352-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Musical] Lazarus

Antwort #15
Ja, kling spannend, aber extra dafür nach New York fahren würde ich wohl nicht. Zumindest nicht im Winter.

[Musical] Lazarus

Antwort #16
Marcus hat auf facebook geschrieben, dass er den Film  "Interstellar" gesehen hat und begeistert war. Die Weltraummission in diesem Film heißt Lazarus.
Er sagt, dass der Film eines der besten Sci-Fi Filme aller Zeiten ist und auf Ideen Stanley Kubricks 2001 beruht.
Zufall die Namensgleichheit ?

lG
Petra

[Musical] Lazarus

Antwort #17
Zitat
Marcus hat auf facebook geschrieben, dass er den Film  "Interstellar" gesehen hat und begeistert war. Die Weltraummission in diesem Film heißt Lazarus.
Er sagt, dass der Film eines der besten Sci-Fi Filme aller Zeiten ist und auf Ideen Stanley Kubricks 2001 beruht.
Zufall die Namensgleichheit ?

lG
Petra


:guck: http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=6907&highlight=interstellar

Lazarus, ein Symbol für die den Tod überwindende Kraft, sei es ein altes Weltraum-Projekt in Interstellar oder Newton (nicht der mit dem Apfel, sondern der looking for water), der Mann, der vom Himmel fiel... ;-)

Reinhold

[Musical] Lazarus

Antwort #18
Zitat

Lazarus, ein Symbol für die den Tod überwindende Kraft, sei es ein altes Weltraum-Projekt in Interstellar oder Newton (nicht der mit dem Apfel, sondern der looking for water), der Mann, der vom Himmel fiel... ;-)

Reinhold


Danke!  :top: Das erinnert mich da dran, das das Buch "Der Mann, der vom Himmel fiel" noch ungelesen bei mir rumsteht, ich hatte schon völlig vergessen das ich das habe.

LG
Petra


[Musical] Lazarus

Antwort #20
Habs heute früh in unserer Zeitung gelesen  8O



und war sehr überrascht.

Nach euren Informationen hier hört es sich nun ja etwas anders an.

Warten wir es ab.

Aurora  :wink:

[Musical] Lazarus

Antwort #21
Wow, wäre das cool, wenns klappt!

[Musical] Lazarus

Antwort #22
Zitat
Wow, wäre das cool, wenns klappt!


Wenn was klappt?

Auch verstehe ich nicht was in dem  Artikel anders dargstellt sein soll. Es steht vom Inhalt das gleiche drin wie überall.

LG
Petra

[Musical] Lazarus

Antwort #23
Na, wenn er das  Projekt wirklich zu Ende bringt - das Stück an den Broadway auf die Bühne kommt - und dann vielleicht auch nach Europa irgendwo...

--- es gab ja schon Projekte, die von David angekündigt wurden - und dann wurde nichts draus...

So meinte ich.

Ivo van Hove im TV-Interview

Antwort #24
Für alle, die es verstehen

Ivo van Hove im TV-Interview in Holland


Beste Grüße

Reinhold

Re: Ivo van Hove im TV-Interview

Antwort #25
Zitat
Für alle, die es verstehen

Ivo van Hove im TV-Interview in Holland


Beste Grüße

Reinhold

Van Howie sagte, dass Bowie bereits vier neue Songs für Lazarus geschrieben hätte. Einige ältere Songs werden für das Musiktheaterstück neu arrangiert, Bowie meinte:"I'm gonna put them in a new skin".

Reinhold


[Musical] Lazarus

Antwort #27
sollte ich wohl doch eine Reise nach NYC planen....? 
Da müsste ich früh mit anfangen.....

:gruebel:

Ich hoffe, wir kriegen mit, wenn es Tickets gibt...

 ...und schön wär eine B-netter's Spezial-Vorstellung! :D 


Gruß, Z

[Musical] Lazarus

Antwort #28
Nach den bisherigen Infos ist ja wie Petra schon gesagt hat kein Auftritt von David vorgesehen. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn er am Premierenabend für ein paar Minuten auf der Bühne erscheint und vielleicht sogar einen Song zum Besten gibt. Allerdings würde ich auch für so einen Kurzauftritt wohl eher nicht nach NYC reisen. Aber wer weiß, wenn doch noch mehr geplant ist... Irgendwie fürchte ich ja dass ich Ende des Jahres weder Geld noch Urlaubtstag übrig haben werde. Und ganz allgemein bin ich von Mitte Oktober bis zum Jahresende regelmäßig mit so viel Arbeit und beruflichen Terminen eingedeckt dass da kaum Zeit für einen Sprung über den großen Teich bleibt. David sollte seine Terminplanung besser mit mir abstimmen.  :roll:  :lol:

Re: Lazarus

Antwort #29
Zitat
David Bowie has written a number of new "classics" about love and violence for his forthcoming musical stage show, its director has revealed.
...
"Some of the songs sound as if you have heard them for ever - like classics," van Hove told the BBC in an exclusive interview at Sunday's Olivier Awards.
...
"There are romantic songs - because his songs are deeply romantic - and there are songs about violence and the ugly world surrounding us. That's what these new songs are about."
...
Lazarus will also feature re-arrangements of Bowie's old songs. "He told me he is going to give his songs a new skin," van Hove said.
"He will not be on stage - I don't think that is the thing he likes most in his life. But as far as I can judge, it is a very important project in his life."

http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-32281816


Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder