Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Guns N' Roses (595-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #15
Schön, dass es so toll war und seine 165 Euro auch wert war. In Berlin soll es ja nicht so super gewesen sein.

Meine Lieblingsstücke haben sie jedenfalls gespielt: November Rain & Knocking On Heaven's Door.
Allerdings bin ich in Sachen Gun's N' Roses nicht gerade besonders firm.


Berlin war das erste Konzert der Tour 2018 und ging daneben, Probleme mit dem Sound usw. München war schon toll, Leipzig noch eine Klasse besser, wobei 3,5 h rekordverdächtig sind. Dazu haben sie Madagaskar gespielt, zuletzt 2006, mit Slash noch nie.

Die 165 Euro haben sich mehr als rentiert. Was andere an Getränken an diesem heißen Tag ausgeben mußten, haben wir in der ersten Reihe umsonst bekommen, abgesehen von allem anderen...

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #16
3,5 h ist schon ne Leistung. Ich glaube, ich würde das nicht mehr durchstehen so lange zu stehen. Ich war ja schon mit Anfang 30 immer total fertig nach nem Konzert mit Stehplatz. Bei meinem letzten Bowie Konzert, da hat er an die 3 h gespielt, habe ich meinen Platz vor der Bühne räumen müssen, weil ich so fertig war. Allerdings musste ich an dem Tag um 3.45 Uhr aufstehen und vorher noch ne Frühschicht machen. Da war ich 35 und am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen.

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #17
Ich habe einen kaputten Fuß und diesbezüglich auch Probleme. Aber wenn man erste Reihe steht, kann man sich aufstützen. FOS 1 lohnt sich schon, in jeder Hinsicht.

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #18




LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #19



Genialer Song, seit 2012 nicht mehr gespielt und noch nie mit Slash.

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #20


Donnington heute, der Wahnsinn.

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #21
Für mich, die ich bisher nur zweimal New Guns N' Roses gesehen habe, war es interessant zu sehen und zu hören, wie denn der Unterschied ist, wenn Slash dabei ist und natürlich Duff.
Duff war ja immer mal zu Gast, er macht also den Unterschied nicht. Slash macht ihn und es ist wie Tag und Nacht, kein Vergleich. Wie zwei Welten.

LG
Petra


Antw.: Guns N' Roses

Antwort #23


Happy Birthday Slash!



LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #24




LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #25

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #26
Ich schaue mir gerade zum 2. mal die DVD  von Leipzig an. Ich bin die Einzige die das Konzert vollständig auf DVD hat, da ich rechtzeitig alle Videos von Olli Fabeck runtergeladen und das Ganze mit Nero zusammengefügt, bevor es von Youtube verschwunden ist. Unglaublich, in Leipzig stimmte einfach alles. Das war wirklich das beste Konzert meines Lebens. Olli Fabeck hat das alles perfekt gefilmt, wie Proshot, besser geht nicht.


Coma

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder