Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: MADNESS - live (530-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MADNESS - live

Für alle, die neben Bowie noch ein bisschen netten Ska hören:
Madness geben dieses Jahr ein Konzert in Deutschland, und zwar am 4. Juli in Bonn (Museumsplatz), Open Air.
Das ist seit ca. 20 Jahren das erste Konzert in unseren Gefilden und ist sicherlich ein MUSS für alle Fans ...
Karten gibt es noch und können unter anderem beim

KAH Ticket Service Bonn (www.bundeskunsthalle.de)

MADNESS - live

Antwort #1
Hab auch mal eine Madness-Phase gehabt und fand den Stil richtig gut! Allerdings ist das inzwischen auch schon wieder ein paar Jahre her und deshalb kommt es für mich eher nicht in Frage. Trotzdem cool, dass sie kommen!

It must be love, love, love...

MADNESS - live

Antwort #2
Jaja, meine Madness-Phase dauert jetzt schon ... 17 Jahre - länger als Bowie  :oops:
Das Konzert gibt Anlass zur Hoffnung, ein zweites Madstock erleben zu dürfen *freu*  :lol:

Hey You!
Don’t watch that watch this
this is the heavy heavy monster sound
the nuttiest sound around
so if you’ve come in off the street
and you’re beginning to feel the heat
well Buster you better start to move your feet
to the rockingest rock-steady beat of Madness

One step beyond!

MADNESS - live

Antwort #3
Die Herren sind ja auch schon etwas älter geworden.
Hab sie neulich bei der -Jools Holland Show- gesehen.
Aber immer noch gut !!!
wünsch dir beim Gig viel Spass !
...ska-lala....

MADNESS - live

Antwort #4
Vielen Dank, wird bestimmt 'ne gute Sache ...
Oooops - aber aufgenommen hast du sie nicht vielleicht, die Show  :roll: ?
Ich hätt ja schon gerne was auf Band von denen heute ...

Sach doch ma', bidde ...

 
Simple Audio Video Embedder