Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen (37026-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #92
Ich liebe das Foto vom "Stardust Interviews" Hardcover sehr!
Kennt Ihr ja wahrscheinlich schon aber kann man* ja nicht oft genug angucken... :-)
Liebe Grüße
Bluebird

 

Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #93
Oh ja, das Foto liebe ich auch. Ebenso wie alle anderen Fotos aus der Session 😍




Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #97
Spannend! Unglaublich, was hier immer wieder zu Tage gefördert und aus dem Information superhighway herausgefischt wird!
Zu Weihnachten wäre es wohl erstmal ein Buchgutschein, denn es kommt erst im Januar 2022 raus, wenn ich es richtig sehe.
Die Autorin gehört zum Studioteam von Tony Visconti und hat u.a. 2019 das Kingston University Stylophone Orchestra gegründet...
also ich bin da schon sehr neugierig.... :-)
LG
Bluebird

Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #98
Sucht jemand noch nach einem Weihnachtsgeschenk? 😉💖⚡

Blackstar Theory: The Last Works of David Bowie (Ex:Centrics)

https://www.amazon.de/dp/1501365371/ref=cm_sw_r_cp_apan_glt_i_K2TYW94YW8R2F2AC1M5E

LG, Carmen
 
Das ist Leah's Buch! Leah Kardos: My Lithium & Me
Reinhold

Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #99
Hat da von euch schon mal einer reingelesen:


Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #100
Ja. Was möchtest Du denn wissen?

Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #101
Ziemlich dickes Buch, was man hier sieht:


Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #102
Lohnt es sich? Gegebenenfalls auch im Vergleich zum Pegg?

PS: Ich habe den begründeten Verdacht, dass ich mir am 24. Dezember diesen Jahres die Frage selbst beantworten kann, bin aber einfach zu neugierig, bis dahin zu warten ... ;-)

Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #103
Es sind über 600 Seiten. Ob es sich für Dich lohnt ist für einen Außenstehenden schwer zu beurteilen, weil niemand Deinen Wissensstand kennt, das weißt ja nur Du. Für mich hat es sich aber gelohnt, auch wenn ich den Pegg habe, denn es ist mal ganz schön die Infos auf deutsch zu lesen. Meine Einschätzung, das Buch lohnt sich und ist eine schöne Ergänzung zum Pegg, oder besser ausgedrückt, beide Bücher ergänzen sich gut.

Antw.: Bowie zum Lesen und Blättern - Bücher, Bildbände und Sammler-Editionen

Antwort #104
Ja, es ist kurzweiliger und eher eine Ergänzung.
Viel zu den jeweiligen Aufnahmen, schöne Anekdoten und es ist kurz und knackig gehalten.
Den Pegg nutze ich eher als Lexikon und dieses hier zur unterhaltsamen Lektüre, die nicht soviel abverlangt an Konzentration - natürlich ist es eher nichts zum Durchlesen von vorn bis hinten, obwohl das sicher auch ginge.

 
Simple Audio Video Embedder