Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Musical] Lazarus in Düsseldorf (6802-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von [Musical] Lazarus in ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus in Düsseldorf

Antwort #135
Wow, da müsste ich mir die Serie ja glatt mal ansehen.

Wär allerdings in der Tat sehr schade, wenn er dann mit Valentine aufhören sollte...

Antw.: [Musical] Lazarus in Düsseldorf

Antwort #136

 Oh nein! Heißt es, er wird den Valentine nicht mehr spielen? 😱
 
 

Other way round, Schauspieler Andre Kaczmarczyk spielt ja nicht nur Valentine, wäre ja langweilig... 8)

http://s.davidbowie.de/sternKaczmarczyk

Reinhold

Antw.: [Musical] Lazarus in Düsseldorf

Antwort #137

 

Other way round, Schauspieler Andre Kaczmarczyk spielt ja nicht nur Valentine, wäre ja langweilig... 8)

http://s.davidbowie.de/sternKaczmarczyk

Reinhold
 
 Das ist mir schon klar und zum jetzigen Zeitpunkt weiß man auch nicht so genau, wann und ob Lazarus im D:Haus wieder gezeigt wird.

Dennoch: André ist Valentine. 
Und Valentine ist André 💖

BTW, neulich auf der Schadowstrasse kam er mir entgegen! Ganz schüchtern schaute er nur zum Boden. Wahrscheinlich wollte er nicht erkannt werden... 😉😍

 
Simple Audio Video Embedder