Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL) (5335-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam

Antwort #15
Vier Monate vor der Lazarus-Premiere wurden schon über 50.000 Tickets verkauft. Aufgrund des überwältigenden Interesses haben Stage Entertainment Netherlands und DeLaMar Theatre beschlossen, die Spieldauer zu verlängern: 50.000 zusätzliche Tickets sind ab sofort erhältlich.

Die Rolle der Elly spielt Noortje Herlaar. Die Rolle von Thomas Newton wird von Gijs Naber gespielt. 

Noortje spielte unter anderem für Ivo van Hove und den musikalischen Leiter Henry Hay vor. Noortje sang zwei Bowie-Songs, "Absolute Beginners" und "Changes", die Elly auch in der Aufführung singt.

Reinhold

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam

Antwort #16
Einige aus dem Cast


Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam

Antwort #18
Lazarus kommt....!
Während des Uitmarktes in Amsterdam (die größte kulturelle Veranstaltung in Amsterdam), am Sonntag, den 25. August, findet im DeLaMar Theater eine besondere Bowie-Veranstaltung statt.

Ab morgen (Donnerstag, 1. August) 10.00 Uhr beginnt die Anmeldung. Die Registrierung ist kostenlos, aber : voll ist voll!

Lazarus de musical - David Bowie

Reinhold


Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam

Antwort #20
Die Besetzung der Hauptrolle hat sich überraschend geändert. Anstelle von Gijs Naber wird nun Dragan Bakema die Rolle des Newton übernehmen.
https://www.telegraaf.nl/entertainment/1748072961/gijs-naber-legt-rol-in-lazarus-neer
 
Dragan Bakema wird Newtons Hauptrolle in der niederländischen Version von David Bowies Musical Lazarus spielen. Gijs Naber wurde zunächst besetzt, musste aber die Rolle zurückgeben. Der Schauspieler ist zu dem Schluss gekommen, dass er "sich in letzter Zeit zu viel vorgenommen hat".
Das gab "Stage Entertainment Netherlands" am Donnerstag bekannt. "Eine solche Rolle verdient hundertprozentiges Engagement", sagt Naber in einer kurzen Erklärung. "Wenn Sie feststellen, dass Sie es nicht geben können, denke ich, dass Sie es Ihrem Publikum und Ihren Kollegen schuldig sind, offen darüber zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verständnis des Produzenten und finde es fantastisch, dass Dragan von mir übernehmen wird."

Direktor Albert Verlinde von Stage Entertainment Netherlands versteht die schwierige Entscheidung von Naber. "Wenn sich herausstellt, dass es nicht möglich ist, diese schwere Rolle zu spielen, habe ich großen Respekt vor der Tatsache, dass ein Schauspieler es wagt, diese schwierige Entscheidung zu treffen", sagt er. "Die Hauptrolle erfordert einen außergewöhnlichen Schauspieler und Sänger. Trotz des Drucks nahmen wir uns die Zeit, einen starken Ersatz für Gijs zu finden: Dragan hat die ganze Kapazität, Newton zu formen."

Lazarus wird am Sonntag, den 13. Oktober, im DeLaMar Theater in Amsterdam uraufgeführt. Die Proben beginnen am 2. September. Neben Bakema sind unter anderem Noortje Herlaar, Pieter Embrechts und Holly Mae Brood zu sehen.

Reinhold


Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam

Antwort #21
Noortje Herlaar mit "Changes": Eröffnung des Uitmarkt 2019 Amsterdam



Reinhold

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam

Antwort #22
Hat jemand Interesse an einem Ticket für Lazarus in Amsterdam am 3. Oktober 2019 (eine der Vor-Aufführungen)? Reihe 17 Platz 17, Preis 29,00 Euro.
Da sich meine Pläne für den 3. Oktober geändert haben kann ich das Ticket nicht selbst nutzen.

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #23
Probe

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #24
Ich habe immer noch ein Ticket für den 3. Oktober abzugeben.

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #25
Ich habe immer noch ein Ticket für den 3. Oktober abzugeben.

hmmmpfff... Amsterdam....  ist leider weiit weg für einen Tagestrip..!   
Zu weit für mich..

Gruß, Z


Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #27
Danke für den Tipp Reinhold, hab's da mal reingesetzt.

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #28
"To the seat with the clearest view." - Life on Mars?



Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #29
Exklusive Fotoausstellung im DeLaMar Theatre mit 15 David Bowie Fotos

Anlässlich der gesamten Spielzeit wird eine Ausstellung mit exklusiven Fotos von David Bowie gezeigt. Der niederländische Konzertfotograf Bernard Rübsamen hat alle 15 Fotos während der David Bowie Konzerten (von der Glass Spider Tour bis zur Outside Summer Festivals Tour) in den Niederlanden geschossen. Die Fotos wurden noch nie zuvor ausgestellt und sind nur während der Aufführung von Lazarus im DeLaMar Theater zu sehen. Die Fotoausstellung ist im 4. Stock des Theaters zu sehen und ist für Theaterbesucher die Ausstellung kostenlos.




 
Simple Audio Video Embedder