Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL) (5342-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #75
Versuchen wir das mal mithilfe von Deep :
Wir öffnen wieder!

Genießen Sie maßgeschneiderte Programme für ein begrenztes Publikum

Sie lesen es richtig, nach monatelanger Schließung werden wir am 6. Juni für die Öffentlichkeit unsere Türen wieder öffnen!

Aufgrund der Corona-Maßnahmen dürfen ab dem 1. Juni maximal 30 Personen und ab dem 1. Juli maximal 100 Personen in der Theater anwesend sein, wir tun dies mit einem entsprechenden Programm namens "Kleines Publikum, der große Geste".

Der gesamte Erlös aus dem Kartenverkauf geht an die Künstler! Auf diese Weise kommen Sie in den Genuss ganz besonderer Aufführungen und mit Ihrem Besuch sorgen Sie dafür, dass die Theatermacher weiterhin an neuen Aufführungen arbeiten können.

Die bisher bekannten Vorstellungen des Programm "Kleines Publikum, der große Geste", findet man am Ende der Mail. In den kommenden Tagen und Wochen wird das Programm weiter ergänzt. Rechtzeitig ein Ticket zu erhalten schauen Sie also regelmäßig auf dieser Übersichtsseite vorbei. Angesichts der begrenzten Verfügbarkeit kann es schnell gehen! Bestellen Sie also schnell Ihre Eintrittskarte und machen Sie sich für ein einzigartiges Theatererlebnis bereit, das Sie noch lange Zeit in Ihrer Erinnerung behalten werden.

Wir hoffen Sie bald begrüßen zu dürfen, und freuen uns wirklich darauf, wieder alle Arten von großartigen Vorstellungen mit Ihnen zu teilen!
"Kleines Publikum, große Geste"


Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #76
Lazarus bis 2021 verlegt

Eine Reihe großer Musicals, die in diesem Jahr spielen würden, darunter Lazarus, wurden aufgrund der Coronakrise ins Jahr 2021 verschoben. Das gab Stage Entertainment heute bekannt.
Quelle: AD.nl

Die ohnehin schon abgebrochene Tournee des Musicals, die bis zum 31. Mai nach Heerlen, Rotterdam und Groningen gehen sollte, wird neu geplant und wieder aufgenommen. Besucher, die Karten für diese drei Vorstellungen gebucht hatten, erhalten einen speziellen Gutschein, mit dem sie ihre Karten kostenlos auf einen Termin ihrer Wahl umbuchen können.

Reinhold

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #77
Lazarus bis 2021 verlegt

Eine Reihe großer Musicals, die in diesem Jahr spielen würden, darunter Lazarus, wurden aufgrund der Coronakrise ins Jahr 2021 verschoben. Das gab Stage Entertainment heute bekannt.
Quelle: AD.nl

Die ohnehin schon abgebrochene Tournee des Musicals, die bis zum 31. Mai nach Heerlen, Rotterdam und Groningen gehen sollte, wird neu geplant und wieder aufgenommen. Besucher, die Karten für diese drei Vorstellungen gebucht hatten, erhalten einen speziellen Gutschein, mit dem sie ihre Karten kostenlos auf einen Termin ihrer Wahl umbuchen können.

Reinhold
 
 Mega Nachricht 😃. Danke Reinhold 🙏

Ich MUSS nochmal Lazarus in Amsterdam sehen 😍😍😍😍😍😍


Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #79
Lazarus als „Corona Schlachtopfer“ - die Amsterdamer Produktion wird entgegen der ursprünglichen Planung nicht wiederaufgenommen.  :(

Het volgende coronaslachtoffer: musical Lazarus houdt definitief op
 
Sehr sehr traurig 😭😭😭
Gerade die Amsterdamer Inszenierung hätte ich soooo gerne nochmal gesehen... 😢

LG, Carmen

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #80
Da muss ich mich aber jetzt mal um mein Geld kümmern -
zwei Tickets in der ersten oder zweiten Reihe für zusammen über 170 €uro...

Antw.: [Musical] Lazarus in Amsterdam (NL)

Antwort #81
😢😢😢

Das war die einzige Produktion die ich auch wirklich gern nochmal gesehen hätte.

Aber ich bin so verdammt froh, dass ich mit Gilly schon im Januar 2020 dort war! Ich habe es geliebt!
Und auch die Fotosession hinterher (oder war das Tag später??) mit den Bildern in der Ausstellung war so toll.
Ich muss unbedingt mal gucken wo ich die Fotos eigentlich gespeichert habe.

Vielen Dank an @sydolphin für die Inspiration!! 😘

LG Simone

 
Simple Audio Video Embedder