Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berichte aus einer Mediathek (392-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Berichte aus einer Mediathek

Antwort #30
Den error.log habe ich nicht gefunden.

Wie komme ich dort hin?

Antw.: Berichte aus einer Mediathek

Antwort #31
Du kannst Mediathekview auch mit einem Doppelklick auf "MediathekView_ipv4.exe" starten. Was passiert dann?

Zur Erklärung: Ich benutze kein Windows mehr produktiv und kann Dir nicht sagen wo die Datei liegt, Du musst sie mit der Dateisuche von Windows finden.

Antw.: Berichte aus einer Mediathek

Antwort #32
Ein Fehler ist aufgetreten. Mehr kann ich nicht erkennen.

 

Antw.: Berichte aus einer Mediathek

Antwort #33
Du hast die Datei gefunden und eine Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" bekommen?

Du könntest wirklich etwas kooperativer sein, mach doch mal einen Screenshot, damit ich sehen kann was Du da treibst. Wenn Du nur sinngemäß schreibst "Ging nicht", dann ist das für einen Helfenden zu wenig, Du musst schon Informationen liefern, ich stehe nicht hinter Dir, Deinen Bildschirm kann ich nicht sehen. Vergiss bitte nicht, Dein Problem ist nicht mein Problem, ich kann mich hier auch ausklinken. Ich möchte dir aber gerne helfen, aber Du musst auch mitarbeiten.

Suche auch nochmal die error.log und zeige den Bildschirminhalt.

 
Simple Audio Video Embedder