Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Stream/Film] Lazarus in London (15451-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von [Musical] Lazarus in ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #15
Ah, danke!

Das  muss ich alles noch checken.
Mein Gehirn lief letzte Woche nur mit halber Kraft...

gruß, Z

Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #16
Findet das alles gleichzeitig statt?
So dass man zwei Streams gleichzeitig gucken muss?

 :P  ;D

Gruß, Z

Nein, das Musical kann man am 8., 9. und/oder 10.1. sehen um 20h bzw am 10. um 16h. (man braucht aber für jeden Tag ein Ticket wenn man es öfter sehen möchte offiziell)

Und A Bowie Celebration gibt es ab dem 9.1. um 3 Uhr unserer Zeit aber man hat glaub ich drei Tage Zeit es zu sehen nach Wunsch

LG Simone


Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #18
Wir haben heute unser Ticket für Freitag erstanden.

Ick freu mich schon!

LG Simone


Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #20
Was kostet es?

Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #21
18€ wenn ich das richtig gesehen habe...


Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #23
Ok, Danke.
Da muss ich aber meine letzten Kröten zusammenkratzen...  :-[


Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #25
Ich habe voreilig gehandelt und London gebucht.
Jetzt ärgere ich mich sehr, weil ich den Stream wahrscheinlich nicht sehen kann in Österreich.
🙄🙄🙄🙄😤😭😭

Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #26
Ich schau auch morgen um 20:00 Uhr.
Ezaube, warum meinst du, dass es in Österreich nicht geht???

LG
Sydolphin

Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #27
Ich schau auch morgen um 20:00 Uhr.
Ezaube, warum meinst du, dass es in Österreich nicht geht???

LG
Sydolphin

Nein, aber ich denke dass ich den falschen Stream gebucht habe (London statt Paris, wobei letzteres sozusagen stellvertretend für Europa gilt). Gut möglich, dass ich den Stream außerhalb von UK nicht empfangen kann.

Antw.: [Stream/Film] Lazarus in London

Antwort #28
Nein, aber ich denke dass ich den falschen Stream gebucht habe (London statt Paris, welches sozusagen stellvertretend für Europa gilt). Gut möglich, dass ich den Stream außerhalb von UK nicht empfangen kann.

Scheint ja doch zu funktionieren zeitgleich mit uns. 😊

LG
Petra


 
Simple Audio Video Embedder