Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Musical] Lazarus in Göttingen (4751-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #15
Ich komme 11:45 Uhr an. Sag mal bitte Bescheid, wann wir uns treffen Zicky. Simone sagte, dass du auch schon eher da bist.
20:08 Uhr fahre ich wieder zurück. Für die Rückfahrt müsste ich dann doch etwas mehr ausgeben, um vernünftig anzukommen.

Ich sitze in Reihe 2.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #16
Wie lange dauert die Vorstellung inklusive Pause? Ich möchte evtl. am 30.6. um 17 Uhr hingehen und versuche grad die Zugzeiten hinzubasteln...

Gruß
sydolphin

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #17
Wie lange dauert die Vorstellung inklusive Pause? Ich möchte evtl. am 30.6. um 17 Uhr hingehen und versuche grad die Zugzeiten hinzubasteln...

Gruß
sydolphin

Das mit dem zurechtbasteln ist garnicht so einfach. Ich habe zu spät gesehen, das die erste Station die S5X nach Halle ist. Bei der Unzuverlässigkeit unserer S-Bahnen brauche ich sehr viel Glück. Ansonsten hänge ich erstmal in Leipzig fest.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #18
Ich bin auch nochmal dabei am Sonntag. Können uns gerne vorher oder nachher treffen. Schreibt einfach mal wann ihr so da seid. Petra ist ja schon etwas früher da.. ich schau mal ab wann es bei mir geht.

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #19
Ich bin auch nochmal dabei am Sonntag. Können uns gerne vorher oder nachher treffen. Schreibt einfach mal wann ihr so da seid. Petra ist ja schon etwas früher da.. ich schau mal ab wann es bei mir geht.

Schön, ich freue mich. Ich schreibe wann ich da bin. Drück mir bitte die Daumen bezüglich meiner S-Bahn, an der hängt alles. Ich fahre auch erst kurz nach 20 Uhr ab, so das hinterher auch noch Zeit ist.
Simone kommt 13:46 Uhr an und fährt 18 Uhr weiter.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #20
Ich weiß inzwischen auch wer du bist Rockfanw04. Simone hat mich aufgeklärt. Wir haben uns auf den Birthdaypartys schon oft getroffen und unterhalten.
Du und deine Kostüme sind mir gut in Erinnerung geblieben, nur dein Name hier nicht mehr. Ich erinnere mich aber wieder, das du ihn genannt hast in Berlin.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #21
ich bin sehr früh da und fahre abends auch erst recht spät.... waren die billigsten Züge.....
und ich dachte außerdem, dass man der Pünktlichkeit der DB nicht trauen kann...

Gruß, Z

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #22
ich bin sehr früh da und fahre abends auch erst recht spät.... waren die billigsten Züge.....
und ich dachte außerdem, dass man der Pünktlichkeit der DB nicht trauen kann...

Gruß, Z

Der Bahn traue ich noch eher als den Leipziger S-Bahnen. Wir haben noch nicht lange den Tunnel und dann müssen sich auch noch alle Linien  durch das Nadelöhr der zwei Gleise am Hauptbahnhof zwängen.  Tägliches Chaos ist daher vorprogrammiert. Leider habe ich bei der Hinfahrt zuwenig hingeschaut und war sehr auf den Preis fixiert.
Bei der Rückfahrt habe ich genauer hingeschaut und mehr Geld ausgegeben.
Ich hoffe einfach drauf, dass Sonntag Morgen wenig los ist, es kein Unwetter gibt und daher alles glatt läuft.
Zur Not fahr ich mit der späteren Verbindung und bin kurz vor 14 Uhr da. Ich komme schon irgendwie nach Göttingen.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #23
Ich weiß inzwischen auch wer du bist Rockfanw04. Simone hat mich aufgeklärt. Wir haben uns auf den Birthdaypartys schon oft getroffen und unterhalten.
Du und deine Kostüme sind mir gut in Erinnerung geblieben, nur dein Name hier nicht mehr. Ich erinnere mich aber wieder, das du ihn genannt hast in Berlin.

LG
Petra

Ach so. Na dann bist du ja wieder im Bild. Wir haben uns doch schon öfter unterhalten.

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #24
Ich sitze im Zug.... :-)

Werde dann in Gö erstmal irgendwo Kaffee trinken...

Gruß, Z

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #25
Alles bestens, sitze im Zug nach Kassel. Ich sollte daher pünktlich ankommen. Bin ausgeschlafen, gut gelaunt und voller Vorfreude.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #26
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Lazarus in Göttingen!
Bin gespannt auf Euren Bericht 😊

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #27
Ich kann um Eins zum Deutschen theater kommen. Da gibt es ein Bistro bei dem man schön draußen sitzen kann.
Ihr könnt mir ja kurz ne Nachriccht schreiben. Entweder hier oder über facebook.

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #28
Bin gleich da und komme hin 13 Uhr, freu mich, bis gleich. Nichts gegen die Deutsche Bahn! Danke Wiebke :)

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Göttingen

Antwort #29
Bin schon auf dem Weg in die Innenstadt. Sehr schöne Stadt!

Bin vorm Theater.

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder