Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Musical] Lazarus in Leipzig (8048-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #15
Ich denke, es ist ausverkauft??!!

LG. Carmen


Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #17
Oh, ich dachte, sie sind längst weg....
Werde schnell Simone fragen, danke Petra!

LG. Carmen

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #18
Leider nicht :-)
Schade....


Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #20
Es gibt noch Restkarten Carmen:

Webshop

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #21
Tadaaaaa!!!!

Dat Cärmsche hat jetzt auch eine Karte 😃
Tausend Dank liebe Petra ❤

Jetzt möchte ich wissen, in welchem Hotel die Anderen übernachten, damit ich auch dort buchen kann. 

Höre gerne von Euch...

LG. Carmen

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #22
Warscheinlich haben viele Promis abgesagt. Es gibt noch jede Menge Karten in Reihe 1 und 2.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #23
Ich buche morgen Woche einen Tisch für ca. 16:30 Uhr im Cafe Madrid. Das Cafe Madrid ist ein spanisches Restaurant in dem es gute Tapas gibt, die besten der Stadt. Es befindet sich am Markt, unweit der Thomaskirche. Wir sind ca. 9 Leute: Susanne mit Freundin, Simone, Eva, Reinhold, Zicky, Carmen, ich und Kalja. (Kollegin Anfang 30, die Simones Karte übernommen hat).

LG
Petra

Ich schiebe das mal nach vorne.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #24
Tadaaaaa!!!!

Dat Cärmsche hat jetzt auch eine Karte 😃
Tausend Dank liebe Petra ❤

Jetzt möchte ich wissen, in welchem Hotel die Anderen übernachten, damit ich auch dort buchen kann.

Sehr gut!  :)  

ich bin im... Space Hotel Leipzig



Ich dachte, das passt...
Außerdem war es saubillig...   
(wenn auch nicht gaaanz zentral, aber eigentlich alles erreichbar)


Gruß, Z




Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #28
Wie ist es denn mit dir Madman? Von Berlin aus bist du ja sehr schnell in Leipzig. Karten gibt es ja gerade wieder. Lazarus hast du ja noch nicht gesehen.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #29
Wie ist es denn mit dir Madman? Von Berlin aus bist du ja sehr schnell in Leipzig. Karten gibt es ja gerade wieder. Lazarus hast du ja noch nicht gesehen.

LG
Petra
Danke das Du fragst, Petra. Nö, gesehen hab ichs noch nicht, aber ich bin gar nicht wirklich scharf drauf.

 
Simple Audio Video Embedder