Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Musical] Lazarus in Leipzig (3314-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #90
Ist ja zum Glück nicht passiert. Mir hat es sehr gefallen bei Dir in Leipzig gewesen zu sein.

Siehst du, man sollte spontan sein. Da ich dir mangelnde Spontanität vorgeworfen haben, konnte ich bezüglich Göttingen natürlich nicht kneifen  ;D

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #91
Hi hi!  ;D
Aber, stimmt schon, manchmal ist es richtig Entscheidungen spontan zu treffen. Dann schenkt das Leben so schöne Momente wie wir sie auf der Aftershowparty mit unseren Freunden erleben konnten.

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #92
Hi hi!  ;D
Aber, stimmt schon, manchmal ist es richtig Entscheidungen spontan zu treffen. Dann schenkt das Leben so schöne Momente wie wir sie auf der Aftershowparty mit unseren Freunden erleben konnten.

Richtig, ganz genauso! Stell dir vor, du wärst nicht gefahren, was hättest du verpasst. Zumal du gesagt hast, du hattest Leipzig nicht auf dem Schirm. Hier ist viel passiert.
Apropo, spontane Momente.. du hast das wichtigste vergessen: Lazarus. Das hattest Du ja nie zuvor gesehen.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #93
Wenn ich nicht gefahren wär, hätte ich Lazarus und Leipzig verpasst. Und ja, Leipzig hatte ich nicht auf dem Schirm, die Stadt ist wirklich schön und die Bewohner erst...  ;)

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #94
Wenn ich nicht gefahren wär, hätte ich Lazarus und Leipzig verpasst. Und ja, Leipzig hatte ich nicht auf dem Schirm, die Stadt ist wirklich schön und die Bewohner erst...  ;)

Ja ich weiß, möchte auch nicht woanders wohnen. Wieviel  hast du von den Bewohnern mitbekommen?
Ausser mir war nur Susanne Leipzigerin, wenn auch nicht gebürtig, Kalja kommt aus dem tiefsten Westen Deutschlands.

LG
Petra



Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #97
Ein neuer Trailer für die Saison 19/20



Reinhold

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #98
Genial, danke Reinhold.

LG
Petra

Antw.: [Musical] Lazarus in Leipzig

Antwort #99
Gehe am 11.04. mit Alex (27, Student) jetzt ehemaliger Kollege, noch einmal in Lazarus. Er hat auch versprochen zu unseren Bowie Treffen nach nach Berlin zu kommen. Er ist ein sehr sehr cooler Typ.

LG
Petra


 
Simple Audio Video Embedder