Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Musical] Lazarus on Tour (3802-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #16
Naja, Minden in Ostwestfalen, ich hab vor Jahren mal da gearbeitet, liegt idyllisch am Weserknie. Aber Ostwestfalen ist ist nunmal der Hinterhof von NRW und Minden der Hinterhof von Ostwestfalen. Manche Dinge dauern halt, bis sie dort ankommen.

Ich rede durchaus aus Erfahrung, Brandenburg ist auch der Berliner Hinterhof. Und mein Landkreis Spree-Neisse ist quasi der Regengulli im Hinterhof  :D .

Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #17
Klingt nach einer Wertschätzung, was man von Lazarus hält . . .


Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #19
Naja, Minden in Ostwestfalen, ich hab vor Jahren mal da gearbeitet, liegt idyllisch am Weserknie. Aber Ostwestfalen ist ist nunmal der Hinterhof von NRW und Minden der Hinterhof von Ostwestfalen. Manche Dinge dauern halt, bis sie dort ankommen.

Lass das mal nicht Eduard Meyer hören...   :)  ;)

Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #20
Ich kann mich nicht entscheiden, ob und wo ich dieses Musical sehen möchte.
Wie sieht es mit Euch aus?
Wer geht wohin und wann?

Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #21
Ich kann mich nicht entscheiden, ob und wo ich dieses Musical sehen möchte.
Wie sieht es mit Euch aus?
Wer geht wohin und wann?
 
Nun, ich bin ja kein Musical-Fan. Leipzig gucken wir Lazarus an, weil ich Leipzig nicht kenne. Und Amsterdam möchte ich sehen, weil Ivo van Hove inszeniert.
Sollte die Lazarustour im Ruhrgebiet aufschlagen, vielleicht dann...  ::)

Reinhold



Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #24
Von den bisher angekündigten Standorten kommt für mich einzig und allein Wolfsburg in Betracht, da ohne Übernachtung machbar. Generell habe ich aber kein besonders großes Interesse an dieser Tourproduktion, und lange im Voraus möchte ich mich auf gar keinen Fall festlegen. Falls ich im März 2020 tatsächlich Zeit habe und es in Wolfsburg noch Tickets gibt würde ich evtl. spontan hinfahren.



Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #27
Edu hat einen resistenten Keim erwischt. Sowas kann ihn umbringen nach der OP 😱 Ich hab Angst um ihn.

LG
Petra


Antw.: [Musical] Lazarus on Tour

Antwort #29
Darf ich frech fragen warum? :)

Weil ich bis zum Frühjahr 2020 schon so viele verschiedene deutschsprachige Inszenierungen gesehen haben werde, dass mein Bedarf erstmal gedeckt ist. Wenn diese Tourproduktion also nicht quasi vor meiner Haustür gastiert werde ich darauf verzichten.

 
Simple Audio Video Embedder