Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Musical] Lazarus in Gießen (1063-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #16
Moin,

also ich habe mir soeben eine der letzten Karten ergattert und komme am Samstag auch zur Premiere 😊
Ist ja fast ein Heimspiel für mich und die Karte war tatsächlich recht günstig.
Freu mich schon.
Liebe Grüße, 
Sabrina

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #17
Sehr schön - ich hab schon letzten Sonntag
Lokale ausfindig gemacht; für ein evtl. Abendessen und einen After Show-Treff -
müssen wir dann noch mit Dr.D abstimmen.  :)

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #18
Fein. Ich habe mal vorsichtshalber ein Hotelzimmer reserviert, da ich doch keine Lust habe, nachts noch nach Kassel zurück zu fahren. Komme dann am Samstagnachmittag mit dem Zug aus Kassel und fahre Sonntagfrüh wieder zurück. :)


Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #20
Hier schonmal als Vorschlag das italienische Restaurant um die Ecke vom Theater, das ich mir Sonntag angeschaut hab:

Ristorante Basilico


Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #22
17.30 - 17.45 Uhr wäre dann der Treffpunk beim Italiener -
wer kommen möchte:
Ristorante& Bar Basilico
Neuen Bäue 23, um die Ecke vom Theater an der Südanlage, Ecke Johannesstrasse - gegenüber von Em Ze Donald, Stadtcafe.

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #23
Hört sich gut an. Ich komme voraussichtlich gegen 16 Uhr in Gießen an, da schaffe ich es locker vorher noch schnell ins Hotel zu gehen und dann pünktlich beim Italiener zu sein.

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #24
Ich werde auch zum Italiener kommen.
Liebe Grüße,  Sabrina

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #25
Sehr schön.
Das Lokal ist schon länger komplett ausgebucht - ich hab vorgestern aber in Aussicht gestellt bekommen, das wir noch Plätze bekommen können - ich hab gerade nochmal telefoniert, von 17 - 18.30 Uhr  ist ein Tisch für 6 Personen reserviert -
das passt zeitlich; ich bin gegen 13 Uhr in Gießen und werde nochmal vor Ort schauen, was sich machen lässt.

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #26
Geht alles klar - ich bin jetzt vor Ort.
Wir kriegen einen grossen Tisch für 8 Personen auch bis 19 Uhr.   ;D

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #27
Super, vielen Dank Guido! Bin jetzt mit der Bahn auf dem Weg, natürlich ist genau der Zug den ich nehmen wollte ausgefallen und der Ersatzzug hat Verspätung. Aber da ich großzügig kalkuliert habe werde ich voraussichtlich trotzdem einigermaßen pünktlich sein. :)

Antw.: [Musical] Lazarus in Gießen

Antwort #28
ich wünsche euch ganz viel spass und freue mich auf eure berichte😘


 
Simple Audio Video Embedder