Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Musical] Lazarus in Breslau/Wroclaw (PL) (324-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Musical] Lazarus in Breslau/Wroclaw (PL)

"Lazarus" zum ersten Mal in Polen.

Jan Klata wird bei "Lazarus" Regie führen. Die polnische Premiere des Stücks findet im Herbst 2020 auf der Großen Bühne des Capitol-Musiktheaters in Wrocław/Breslau statt.

„Lazarus”– słynny musical Davida Bowiego po raz pierwszy w Polsce - Teatr...

Reinhold

Antw.: [Musical] Lazarus in Breslau/Wroclaw (Polen)

Antwort #1
Für mich als Polen-Freund klingt das interessant - ich bin bis jetzt nur einmal mit dem Zug durch Breslau durchgefahren, auf dem Weg nach Krakau; aber doch noch ganz schön JWD - immerhin auch noch 5 1/2 Stunden mit dem Eurocity von Berlin aus - in Posznan umsteigen.


Antw.: [Musical] Lazarus in Breslau/Wroclaw (PL)

Antwort #3
Breslau/Wroclaw

"Lazarus" zum ersten Mal in Polen: Jan Klata führt Regie bei David Bowies Musical.

Das Capitol kehrt nach einer Pause mit einer neuen Spielzeit und Premieren zurück.



Kurzer Trailer




Antw.: [Musical] Lazarus in Breslau/Wroclaw (PL)

Antwort #6
oha... das tät ich ja gern sehen....

gruß, Z






 

 
Simple Audio Video Embedder