Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Album] ChangesNowBowie VÖ 29.08.2020 (1387-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Album] ChangesNowBowie VÖ 29.08.2020

Das Album 'ChangesNowBowie' wird am Record Store Day, Samstag, 18. April, veröffentlicht.

Die Akustik-Session „ChangesNowBowie“ umfasst neun Songs, die 1996 während der Proben für Bowies 50. Geburstagskonzert am Madison Square Garden in New York aufgenommen wurden. Auch wenn es keine offizielle Trackliste gibt, ist dennoch die folgende Liste durchgesickert:

1. The Man Who Sold The World
2. The Supermen
3. Andy Warhol
4. Repetition
5. ‘Lady Stardust’
6. White Light/White Heat
7. Shopping For Girls
8. Quicksand
9. Aladdin Sane


Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #1
CHANGESNOWBOWIE LP AND REPETITION VIDEO UPDATE

“And he could have had a Cadillac...”

As you are all now aware, Record Store Day 2020 (RSD) has been rescheduled to 20th June. Given the current world situation, it remains to be seen if that date is still ambitious.

However, we obviously understand how disappointed fans will be, so Parlophone will be releasing a streaming version of ChangesNowBowie on 17 April, the day before the original RSD.

Prior to that on 10th April, the previously unavailable Repetition ’97 video (filmed at the Earthling Tour rehearsals in Hartford Connecticut by Tim Pope), will be made available for streaming and download.

The audio of Repetition ’97 CHANGESNOWBOWIE version will also be available to stream from the same date.

Here's the updated release schedule:

★ Friday 10th April: Repetition ’97 video available for streaming and download.
★ Friday 10th April: Repetition ’97 CHANGESNOWBOWIE version audio available for streaming.
★ Friday 17h April: CHANGESNOWBOWIE available for streaming.
★ Friday 19th June: Space Oddity picture disc vinyl LP released.
★ Saturday 20th June: CHANGESNOWBOWIE vinyl LP and CD released for Record Store Day.
★ Saturday 20th June: I’M ONLY DANCING (THE SOUL TOUR 74) Double vinyl LP and 2CD released for Record Store Day.

#CHANGESNOWBOWIE  #BowieRepetition97  #BowieIOD74  #BowieRSD20  #SpaceOddityPicDisc  #BowieVinyl

+=+=+=+=+=+=+=+

Für Euch 😊

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #2
Bin ja echt gespannt ob es beim RSD Termin im Sommer bleibt. :(
Schön wäre es auf alle fälle.


Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #4
Na, wie gefällt es euch denn???
Ich finde es ausgesprochen schön und ich finde, dass Davids Stimme so schön rauskommt.
Ich genieße es sehr.....

Joy and Bowie
sydolphin

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #5
mmmpf... ich hab's ja noch gar nicht...

gruß, Z


Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #7
Ähem...auf you tube zum Anhören?!

LG sydolphin
Hab mir eben die Playlist runtergeladen und in alle Songs reingehört und gehört was ich erwartet habe. Mein Ding ist es nicht.  ::)


Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #9
Na, wie gefällt es euch denn???
Ich finde es ausgesprochen schön und ich finde, dass Davids Stimme so schön rauskommt.
Ich genieße es sehr.....

Joy and Bowie
sydolphin

Ich habe es mir gerade angehört, kenne ja schon das Bootleg. Wunderschön 😍💕❤️

LG
Petra

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #10
Ah, ja

Hier ist es!

playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_kbo_ZKFFpZcuJhHtmftXuOa3fGVkuSZdk

werde ich mir nachher mal anhören!  :D



Gruß, Z
habe soeben reingehört, toll, sehr schön, sehr intensiv😍
aber an die versionen von the supermen mit ronno als 2nd voice wird für mich niemals etwas herankommen, die stimmen zusammen liebe ich einfach zu sehr

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #11
Na, wie gefällt es euch denn???
Ich finde es ausgesprochen schön und ich finde, dass Davids Stimme so schön rauskommt.
Ich genieße es sehr.....

Joy and Bowie
sydolphin


Hab es mir zwar noch nicht angehört in dieser Form, aber ich kenne die Versionen vom BBB Interview zu seinem Geburtstag und ich hab sie immer geliebt 😍
Hmm wahrscheinlich liebe ich das Bootleg auch mehr als diese offizielle Veröffentlichung, denn das Interview dazu ist auch wunderschön. Und mit all den prominenten Gratulanten wie Scott Walker, wo es David komplett die Sprache verschlägt ❤❤

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #12
Hmm wahrscheinlich liebe ich das Bootleg auch mehr als diese offizielle Veröffentlichung, denn das Interview dazu ist auch wunderschön. Und mit all den prominenten Gratulanten wie Scott Walker, wo es David komplett die Sprache verschlägt ❤❤
 
 Welches Bootleg @Simone ?

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #13
Hmm wahrscheinlich liebe ich das Bootleg auch mehr als diese offizielle Veröffentlichung, denn das Interview dazu ist auch wunderschön. Und mit all den prominenten Gratulanten wie Scott Walker, wo es David komplett die Sprache verschlägt ❤❤

Ich lade es gerade. Dachte eigentlich das ich das habe, aber wohl doch nicht bzw. finde ich es nicht.
Der torrent ist noch aktiv.

LG
Petra


 
Simple Audio Video Embedder