Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [Album] ChangesNowBowie VÖ 29.08.2020 (1436-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #15
Das Bootleg lade ich gerne hoch, wenn Bedarf besteht.

LG
Petra





Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #20

Here's the updated release schedule:


★ Saturday 20th June: CHANGESNOWBOWIE vinyl LP and CD released for Record Store Day.
★ Saturday 20th June: I’M ONLY DANCING (THE SOUL TOUR 74) Double vinyl LP and 2CD released for Record Store Day.


Wenn es bis zum RSD bei meinem Zweiwochenrhythmus bleibt, dann ist in der 25. Woche am Donnerstag (18.6.) Heimfahrt. Dann kann ich am Samstag nach Berlin fahren und am RSD mein Exemplar eigenhändig in Empfang nehmen und muss nicht meine Berliner Freunde "belästigen" und um Vorkasse bitten. Und wenn ich schon mal in Berlin bin, vielleicht treffe ich ja jemanden im Store. Da muss ich eh nochmal fragen, in welchen Shops ihr da einkauft?

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #21
Dann kann ich am Samstag nach Berlin fahren und am RSD mein Exemplar eigenhändig in Empfang nehmen....

Und das obwohl du es garnicht magst?

LG
Petra

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #22
Und das obwohl du es garnicht magst?

LG
Petra
Hauptsächlich geht es mir um die I’M ONLY DANCING auf Vinyl und CD. Wenn ich die CHANGESNOWBOWIE bekommen könnte, dann werde ich sie als Sammlerstück wohl dennoch mitnehmen. Und wer weiß, vielleicht überzeugt mich das Hören auf einer Musikanlage ja doch. Ich hab die Platte bisher nur im Stream mit Ohrhörern gehört, was ich nicht so mag.

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #23
Ich mag die Akustikkonzerte von 1997 sowieso sehr. Da gab es ja einige Radiokonzerte und das Konzert in der Bridgeschool. Eines davon auf CD zu haben ist schon sehr reizvoll.

LG
Petra

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #24
Wenn es bis zum RSD bei meinem Zweiwochenrhythmus bleibt, dann ist in der 25. Woche am Donnerstag (18.6.) Heimfahrt. Dann kann ich am Samstag nach Berlin fahren und am RSD mein Exemplar eigenhändig in Empfang nehmen und muss nicht meine Berliner Freunde "belästigen" und um Vorkasse bitten. Und wenn ich schon mal in Berlin bin, vielleicht treffe ich ja jemanden im Store. Da muss ich eh nochmal fragen, in welchen Shops ihr da einkauft?
lieber madman, werde bei dussmann einkaufen, muss nur sehen, dass ich an dem samstag frei kriege oder einen spätdienst mache.
melde mich aber noch.
kam weder zum hören ,noch zum schreiben, da ich wieder zur arbeit darf und dort sehr viel auf der strecke blieb.

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #25
Hmm ich muss mal schauen ob ich am 20. Juni noch hier sein werde.
Ansonsten müsste ich wohl doch wieder jemanden bitten sie mir zu besorgen.

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #26
Hmm ich muss mal schauen ob ich am 20. Juni noch hier sein werde.

Wie, was, wo? Ist denn Reisen schon wieder erlaubt, oder willst Du gegen die Stallpflicht verstoßen?  :P

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #27
Wie, was, wo? Ist denn Reisen schon wieder erlaubt, oder willst Du gegen die Stallpflicht verstoßen?  :P

Ja am 20.6. wird es wohl wieder erlaubt sein. Ab Mitte/Ende Juni zumindest (laut momentanem Stand, wenn es sich nicht nochmal ändert)

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #28
Laut jpc kommt ChangesNowBowie zum RSD als CD raus. Ich habe es mal bestellt. Ich hoffe sehr, da kommt keine LP an.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/david-bowie-changesonebowie/hnum/9859618

LG
Petra

Hab gestern die Meldung von jpc bekommen, dass der Lieferant den Artikel als gestrichen meldet und somit der Artikel nicht geliefert werden kann :-//
Wie schade.

Gruß sydolphin

Antw.: [Album] ChangesNowBowie VÖ 18.04.2020

Antwort #29
ihr lieben,
ich war die letzten tage und abende sehr beschäftigt, aber heute kann ich wieder mithören.
was steht heute an?
ich habe mir am 20.6. freigenommen und werde gleich morgens dussmann stürmen.
madman hatte ich ja bereits versprochen, ihm etwas mit zu besorgen.
ich weiss nicht, ob es da eine stückzahl auflage gibt, die ich mitnehmen darf, aber wenn noch ein berliner kindl😉gemeinsam mit mir zu dussmann geht, können wir vielleicht für alle, die am rsd keinen store in der nähe haben, etwas erbeuten

 
Simple Audio Video Embedder