Zum Hauptinhalt springen
Thema: ChangesNowBowie (4035-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #30
Eine CD gibt es wohl doch nicht. Jpc hat meine Bestellung storniert.

LG
Petra

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #31
Record Store Day 2020 - RSD Street Date | 29.08.2020 (Update: 04.06.2020)

CHANGESNOWBOWIE


A 9-track session recorded for radio and broadcast by the BBC on David’s 50th birthday on 8th January, 1997. The broadcast originally featured an interview with David by Mary Ann Hobbs interspersed with specially recorded birthday messages and questions from the likes of Scott Walker, Damon Albarn, Bono, Robert Smith and many more. The interview and birthday messages do not feature on this album. This mostly acoustic session was a stripped back affair featuring some of David’s favourites of his own compositions and was produced by Bowie himself, Reeves Gabrels and Mark Plati.

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #32
Bin jetzt vom Anhören wirklich richtig geflasht. Viel besser als ich es erwartet habe. "Lady Stardust" ist auch der Hammer. Wow!

Und "White Light" zum Mitgrölen.  8)



Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #35
werde mir nachher alles genüsslich reinziehen!
bin gespannt!
und ich kann sway u.bluebird gar nicht genug für euren support danken!!
sass um 3h15 in der u7 mit den schätzen auf den knien und war soooo happy!
hahaha,nur alkoholleichen in der bahn,mir gegenüber ein farbiger mit mucke auf den ohren,der immer coole moves zu seiner mir leider nicht hörbaren musik gemacht hat und icke,total beseelt mit der bowie beute zwischen bierflaschen,kotze und schnapsleichen...
berlin by night😆

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #36
@mrs.stardust Haha klingt super; wär gern mit Euch im Ufer gewesen.
Freu mich aber auch so über und auf meine Schätze, auch wenn es womöglich noch bis Januar dauern wird bis ich sie in Händen halte. Aber ohne die Community wär mir nur Ebay geblieben für die Vinyls.
Danke nochmal!



Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #39
OK. Alles klar.

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #40
Eben höre ich die Platte wieder und bin echt fasziniert wie toll es klingt wenn Bowie einen so frühen Song wie "Lady Stardust" mit seiner "Erwachsenenstimme" singt. Das er diesen Song überhaupt wieder eingespielt hat ist doch etwas überraschend. Irgendwie muss er ihm doch sehr wichtig gewesen sein. Sogar "Repetition" und "Andy Warhol" sind auf diesem Release für mich "erträglich", denn sie sind eigentlich nicht unbedingt meine Favoriten in Bowies Katalog.

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #41
Eben höre ich die Platte wieder und bin echt fasziniert wie toll es klingt wenn Bowie einen so frühen Song wie "Lady Stardust" mit seiner "Erwachsenenstimme" singt. Das er diesen Song überhaupt wieder eingespielt hat ist doch etwas überraschend. Irgendwie muss er ihm doch sehr wichtig gewesen sein. Sogar "Repetition" und "Andy Warhol" sind auf diesem Release für mich "erträglich", denn sie sind eigentlich nicht unbedingt meine Favoriten in Bowies Katalog.

Erstaunlich, wie du deine Meinung geändert hast. Du warst doch erst so sehr gegen die Akustikkonzerte.

LG
Petra

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #42
Erstaunlich, wie du deine Meinung geändert hast. Du warst doch erst so sehr gegen die Akustikkonzerte.

LG
Petra
Da gebe ich Dir recht, denn ich war sowas von dämlich, das gebe ich zu, ich nahm nämlich an, die Tracks werden ausschließlich mit akustischer Gitarre begleitet.

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #43
Da gebe ich Dir recht, denn ich war sowas von dämlich, das gebe ich zu, ich nahm nämlich an, die Tracks werden ausschließlich mit akustischer Gitarre begleitet.

Noch nie ein Video gesehen, Bridge school z.B.?

LG
Petra


 
Simple Audio Video Embedder