Zum Hauptinhalt springen
Thema: ChangesNowBowie (4028-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #77
so girls,nach 40minütiget intensiver suche nach rsd vinyl bei dussmann,leider keinen erfolg😔
die changes now konnte ich noch 1x als cd ergattern.
Das die Vinyls vergriffen sind war schon am Montag klar, zicky schrieb doch, dass nur noch eine Platte vorhanden war. Hoffentlich hat das letzte Exemplar wirklich ein Bowie-Fan ergattert und nicht einer dieser gierigen und ekligen Geier, die dann die Platten bei ebay zum zehnfachen Preis einstellen.
Was die CDs betrifft, wer da leer ausgegangen ist muss nicht traurig sein, da lässt sich mit wenig Aufwand eine Kopie der CDs anfertigen.

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #78
Ich höre mir ChangesNowBowie gerade an, dank der lieben @mrs.stardust, die sie mir zugeschickt hat 😘 Ich bin sehr angetan, von dem was ich höre.

LG
Petra

Antw.: ChangesNowBowie

Antwort #79
Das die Vinyls vergriffen sind war schon am Montag klar, zicky schrieb doch, dass nur noch eine Platte vorhanden war. Hoffentlich hat das letzte Exemplar wirklich ein Bowie-Fan ergattert und nicht einer dieser gierigen und ekligen Geier, die dann die Platten bei ebay zum zehnfachen Preis einstellen.
Was die CDs betrifft, wer da leer ausgegangen ist muss nicht traurig sein, da lässt sich mit wenig Aufwand eine Kopie der CDs anfertigen.

Ich finde das auch echt einfach nur nervig. Bei mir war viel Glück dabei. Aber wenn man jetzt die eBay Preise betrachtet.. >:(

 
Simple Audio Video Embedder