Zum Hauptinhalt springen

Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Was hört ihr gerade...? Vol. XII (1140-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Was hört ihr gerade.....
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Was hört ihr gerade...? Vol. XII

Antwort #15
Und nun läuft "Last Splash XX" von den Breeders. Die Sängerin Kim Deal war zuvor die Bassistin der Pixies.

Edit:
Hier mit "Safari". Als Gitarristin war auch Tanya Donelly, eine weitere meiner Heldinnen, mit von der Partie.

Antwort #16
Und nun läuft "Last Splash XX" von den Breeders. Die Sängerin Kim Deal war zuvor die Bassistin der Pixies.

Edit:
Hier mit "Safari". Als Gitarristin war auch Tanya Donelly, eine weitere meiner Heldinnen, mit von der Partie.

die deal schwestern liebe ich total💖

Antwort #17
die deal schwestern liebe ich total💖

Ja, ich liebe die zwei auch.

Sagt Dir der Name "Belly" was? Also nicht dieser Rapper, die Band Belly. Die haben nur drei Alben veröffentlicht, aber von denen bin ich auch Fan.

Antwort #18
Ja, ich liebe die zwei auch.

Sagt Dir der Name "Belly" was? Also nicht dieser Rapper, die Band Belly. Die haben nur drei Alben veröffentlicht, aber von denen bin ich auch Fan.
nein,leider nicht, aber ich werde mal reinhören

Antwort #19
35. Geburtstag

Propaganda - A Secret Wish

Dream Within A Dream ·

Antwort #20
Ich mach heute auch schon einen Vinylabend. Bei mir lief in dieser Reihenfolge schon "TMWSTW", Aladdin Sane" und jetzt "Pin-Ups". Hallo Rosalyn.  ;)

Antwort #21
Ich mach heute auch schon einen Vinylabend. Bei mir lief in dieser Reihenfolge schon "TMWSTW", Aladdin Sane" und jetzt "Pin-Ups". Hallo Rosalyn.  ;)
i love pinups🤩twig the wonderkid, what a beautiful cover😍

Antwort #22
i love pinups🤩twig the wonderkid, what a beautiful cover😍
Ja finde ich auch, Pin-Ups hat was. Mir gefallen Davids Interpretationen sehr. Und das Cover erst, wenn Du es Dir anschaust, der "Wahnsinn", Twiggy schaut etwas traurig, wie wenn sie der Vergangenheit, den 60ern nachtrauert, und David schaut mit wachen Augen, als hätte er schon seine Zukunft gesehen. Phänomenal!

Antwort #23
Ja finde ich auch, Pin-Ups hat was. Mir gefallen Davids Interpretationen sehr. Und das Cover erst, wenn Du es Dir anschaust, der "Wahnsinn", Twiggy schaut etwas traurig, wie wenn sie der Vergangenheit, den 60ern nachtrauert, und David schaut mit wachen Augen, als hätte er schon seine Zukunft gesehen. Phänomenal!
das hast du sehr schön interpretiert👍
mehr glam geht nicht🤩
das album rockt,david singt wunderbar,es macht einfach spass!
mag es insgesamt,aber meine highlights sind see emily play und can't explain,yeah!!und deine?

Antwort #24
...mag es insgesamt,aber meine highlights sind see emily play und can't explain,yeah!!und deine?
Ich mag das Album auch als Ganzes, aber meine Highlights sind "here comes the night", "I wish you would" und auch "i can't explain". Aber eigentlich kann ich die Platte sehr gut durchhören. Verstehe bis heute nicht warum Pin-Ups so ein Schattendasein fristet.

Antwort #25
Ich mag das Album auch als Ganzes, aber meine Highlights sind "here comes the night", "I wish you would" und auch "i can't explain". Aber eigentlich kann ich die Platte sehr gut durchhören. Verstehe bis heute nicht warum Pin-Ups so ein Schattendasein fristet.
vermutlich,weil es eben nur cover songs sind,..egal,wir feiern es,yeah!!

Antwort #26
Eben mal wieder "Belly" gehört, ich liebe die Band und Tanya Donelly auch ganz besonders. Ihre Stimme mag "süßlich" sein, aber ich steh da drauf  8) . "Stay" ist vom Album "Star" aus dem Jahr 1993, also schon etwas her  ;) .

Antwort #27
Die neue New Order Single "Be a Rebel"

Reinhold

Antwort #28
Neu! 75 auf meinem alten neuen Plattenspieler

Antwort #29
Höre gerade Marilyn Manson "We are Chaos". Das Album ist von Bowie's "Diamond Dogs" inspiriert.
Manson ist ja Extrem-Bowiefan. Ich hatte es schon glatt vergessen, aber da meine Tochter Manson Fan ist, wurde ich erinnert. Ganz gut so, denn was ich höre, gefällt mir. Schon im ersten Song kann man den Titeltrack Diamond Dogs raushören.
Das Album werde ich sicherlich noch ein paar mal hören.

Marilyn Manson: "We Are Chaos" - Großer Depressionspop

Zitat
Künstlerisch würde ich sagen, dass „We Are Chaos“ sein David-Bowie-Album ist. Er hatte ja immer schon eine gewisse Nähe zu Bowie, in der Art, wie er sich inszeniert hat. Aber nun sucht der sie auch musikalisch, der Titelsong etwa, in der Art, wie er singt, das ist schon sehr nah an Bowie

Bin fast am Ende und wirklich sehr angetan. Er hat ja auch lange genug dran gearbeitet, um seinem großen Idol gerecht zu werden.
Ich werde mir die CD kaufen.

LG
Petra

Simple Audio Video Embedder