Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020] (5808-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Zusammen David Bowie ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #150
Danke @Petralpz ... wollte gerade fragen, was heute angesagt ist.

@Simone: Ja, ich hab schon einiges gehört <3 :). Es ist ja einiges zu tun und erst musste die Technik an den Start. Steht jetzt aber... hab noch vor, zu sortieren.


Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #152
Ach so - danke. Dachte,  der war gestern schon durch. Hänge etwas nach, wir sind unterwegs. Hab heute wie gesagt schon einige Versionen gehört *schmelz*.

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #153
Ach so - danke. Dachte,  der war gestern schon durch. Hänge etwas nach, wir sind unterwegs. Hab heute wie gesagt schon einige Versionen gehört *schmelz*.


Simone hat gestern schon vorgehört , deshalb wahrscheinlich dein Eindruck.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #154


Simone hat gestern schon vorgehört , deshalb wahrscheinlich dein Eindruck.

LG
Petra

Ja, und ich war noch auf 20 Uhr gepolt...hab gerade gesehen, dass jetzt morgens die Auswahl kommt. Prima 👍

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #155


Simone hat gestern schon vorgehört , deshalb wahrscheinlich dein Eindruck.

LG
Petra
Häh? Womit hab ich vorgehört? Gestern hab ich nur von Sway inspiriert Dublin'99 gehört

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #156
Häh? Womit hab ich vorgehört? Gestern hab ich nur von Sway inspiriert Dublin'99 gehört

Genau das meine ich.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #157
Das hatte aber nichts mit dem heutigen Song zu tun. Das hätte ich so oder so gemacht, selbst wenn Please Mr. Gravedigger oder sonstwas dran gewesen wäre heute ;)

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #158
...und was meint @Guido dazu?

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #159

Das mit der Frau müsste um einiges später gewesen sein. Low ist ja schon von 1977

Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #160
Spontan fällt mir ein: Cygnet Committee, Rock 'n' Roll Suicide, I would be your slave, Lady Grinning Soul, Bewlay brothers, Quicksand.

LG
Petra
Ist doch klasse. Gehören alle zu meinen Lieblingssongs - und passende Bootlegs/Videos fallen mir teilweise auch direkt dazu ein ❤❤


Antw.: Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #162
toll mit der liste👍

Antw.: Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #163
Spontan fällt mir ein: Cygnet Committee, Rock 'n' Roll Suicide, I would be your slave, Lady Grinning Soul, Bewlay brothers, Quicksand.

LG
Petra


Na siehste - war doch gar nicht schwer.  :)
Mit Quicksand hätte ich angefangen - ist mein Favourite Bowie Song seit ich ihn irgendwann vor ca 30 Jahren zum ersten Mal gehört habe. Danke für den Wunsch!

Antw.: Antw.: Always Crashing In The Same Car | SdT 13.06.2020

Antwort #164
Na siehste - war doch gar nicht schwer.  :)
Mit Quicksand hätte ich angefangen - ist mein Favourite Bowie Song seit ich ihn irgendwann vor ca 30 Jahren zum ersten Mal gehört habe. Danke für den Wunsch!

Meiner ist Cygnet Committee.
The Loneliest Guy ist Nr. 7.

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder