Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020] (5598-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Zusammen David Bowie ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #31

🤷‍♀️

Mir persönlich ist es egal. Bin für alles offen. Können chronologisch zu Ende hören erstmal oder auch nicht...

Heute im Bus aufm Heimweg und eben auch nochmal aufm Radel hab ich wieder Lodger gehört. Kann ich aber morgen auch gern nochmal machen oder auch Stage oder kA...

Wäre jedenfalls wirklich hilfreich wenn wir mal zumindest immer eine Wochenliste erstellen würden...

LG Simone


Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #33
🤷‍♀️

Mir persönlich ist es egal. Bin für alles offen. Können chronologisch zu Ende hören erstmal oder auch nicht...

Heute im Bus aufm Heimweg und eben auch nochmal aufm Radel hab ich wieder Lodger gehört. Kann ich aber morgen auch gern nochmal machen oder auch Stage oder kA...

Wäre jedenfalls wirklich hilfreich wenn wir mal zumindest immer eine Wochenliste erstellen würden...

LG Simone

Loger war ja auch als nächstes dran. Bin leider zu müde gewesen und auf der Couch eingeschlafen.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #34
Bisher offenbar ja. Es hatte nach seinen Regeln zu gehen.

LG
Petra


Na das seh ich anders. Die ursprüngliche Threaderstellerin war doch sogar MrsRice oder?

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #35
Bisher offenbar ja. Es hatte nach seinen Regeln zu gehen.

Sag mal, gehts Dir nicht gut? Niemals hab ich gefordert, das es nach meinen Regeln gehen soll. Als wir mit dem zufälligen Hören durch waren, mussten wir uns ja auf ein neues Prozedere einigen und die chronologische Reihe war auch nicht nur meine Idee, Mrs Rice hatte die auch vorgeschlagen. Was und wann hattest Du denn vorgeschlagen?

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #36
Was und wann hattest Du denn vorgeschlagen?

Simone und ich waren für Bootlegs. Bluebird hatte z.B. Bowie mit NIN vorgeschlagen, was auch eine inoffizielle Live-CD ist usw. Es kamen noch ein paar andere Vorschläge für Bootlegs, weshalb wir auf die Heathen Tour kamen.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #37
Ich hatte eine ganze Weile keine Zeit zum ausgiebigen Bowie hören, könnte aber heute Abend wieder mithören wenn ihr euch geeinigt habt, was als nächstes dran ist. :D

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #38
Ich hatte eine ganze Weile keine Zeit zum ausgiebigen Bowie hören, könnte aber heute Abend wieder mithören wenn ihr euch geeinigt habt, was als nächstes dran ist. :D

Chronologisch ist Scary Monsters dran und das höre ich auch gerade schon, eh ich wieder einschlafe.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #39
Teenage Wildlife 💕❤️💓💗💗💗Boaaah, unfassbar was er da mit seiner Stimme macht. Ich bekomme mich bei diesem Song regelmäßig nicht mehr ein.

Dieses Album ist nach wie vor meine Nr. 1.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #40
Ab Scary Monsters nochmal von vorn.
Für mich ein Überalbum hoch 10.

Simone sagte gerade Stage wäre auch noch dran gewesen. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #41
Ich hatte eine ganze Weile keine Zeit zum ausgiebigen Bowie hören, könnte aber heute Abend wieder mithören wenn ihr euch geeinigt habt, was als nächstes dran ist. :D

Und ich werde gleich eher "Stage" hören...da das noch vor Scary Monsters drankommt.
Würde aber auch "Lodger" nochmal anhören, falls andere durch Berlin noch nicht so weit waren...


Wochenliste bitte jemand!! 😁😂🤣

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #42
Wochenliste bitte jemand!! 😁😂🤣

Hahaaaa 🤣😂😂😂😂

Stage kann ich ja morgen hören.

LG
Petra

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #43
Hahaaaa 🤣😂😂😂😂

Stage kann ich ja morgen hören.

LG
Petra

Das ist nicht witzig, sondern mein Ernst. Mindestens Wochenliste...wenn nicht gar für den ganzen Monat.
Sonst kommt man hier nie mehr auf einen grünen Zweig.

Antw.: Zusammen David Bowie hören [Juni 2020]

Antwort #44
Das ist nicht witzig, sondern mein Ernst. Mindestens Wochenliste...wenn nicht gar für den ganzen Monat.
Sonst kommt man hier nie mehr auf einen grünen Zweig.

Wir schon, aber der Rest nicht, da keiner mehr mithört. Selbst ich habe bei Loger ausgesetzt, da zu müde und weil ich das Album eh nicht so mag. Hab es ja eh letztens erst gehört.

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder