Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Album] METROBOLIST (AKA TMWSTW) 50th ANNIVERSARY EDITION (3414-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: [Album] METROBOLIST (AKA TMWSTW) 50th ANNIVERSARY EDITION

Antwort #90
Hat man denn noch alle Tassen im Schrank???!!! 😱😱😱

Antw.: [Album] METROBOLIST (AKA TMWSTW) 50th ANNIVERSARY EDITION

Antwort #91
Huch?!

Ich hatte die für etwa 330€ auf Ebay gesehen - oder war das nur die Weiße? Kann auch sein.

Tja ich hatte jedenfalls leider auch nur die schwarze Vinyl bekommen.

Ich werde aber das Angebot von JPC nutzen und sie retournieren.
Und dann einfach mein Glück noch ein zweites Mal versuchen.
Ansonsten soll es halt so sein :)

LG Simone

Antw.: [Album] METROBOLIST (AKA TMWSTW) 50th ANNIVERSARY EDITION

Antwort #92
deshalb habe ich sie noch nicht bestellt,auch wenn es mich total reizt.
die ganze nummer ist mir zu  kohlemachmässig.
die wissen genau,dass es so irre wie uns gibt,die sich das album dann 4x bestellen,in der hoffnung,dass 1x mal ein coloured vinyl treffer dabei ist.das ist nicht fair und wäre ganz bestimmt nicht in davids sinn

Bei JPC zumindest  ist die Bestellmenge allerdings (mittlerweile?) auf 1x beschränkt. Zumindest per Bestellvorgang, ansonsten kA

Antw.: [Album] METROBOLIST (AKA TMWSTW) 50th ANNIVERSARY EDITION

Antwort #93
So viel Glück kann es doch gar nicht geben, dass ausgerechnet diese Typen, welche die Platten nur zum Schachern bestellen, die Raritäten abgreifen. Ob das vielleicht Insider sind die im Presswerk arbeiten? Bowie-Fans können das nicht sein, die würden diese Schätze nicht verhökern. Wenn ich mir vorstelle, von ACDC fünf Platten zu bestellen, weil da eine Sonderedition dabei ist und bekomme dann nur schwarze Vinyls, dann sitze ich als Nicht-Fan auf fünf identischen ACDC-Platten. So ein Risiko geht doch kein normaler Mensch ein. Ich denke, das sind Leute die irgendwie an der Quelle sitzen.

Antw.: [Album] METROBOLIST (AKA TMWSTW) 50th ANNIVERSARY EDITION

Antwort #94
@Madman  Naja haben die Verkäufer nur ein Exemplar oder direkt mehrere?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es auch Fans gibt die keine richtigen Sammler sind und einfach eine Scheibe bestellen auf gut Glück.
Und bei Glück diese doch weiterverkauft wenn er merkt wieviel Gewinn man damit machen kann.

Selbst ich wär möglicherweise verlockt die Sonderedition zu verkaufen, auch wenn ich sie einfach als normale Auktion einstellen würde und die Bieter dann machen lassen würde, statt gleich Mondpreise zu verlangen.

Aber keine Bange, eigentlich würde ich sie schon lieber behalten wenn ich das Glück haben sollte. ❤

LG Simone


 
Simple Audio Video Embedder