Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Box] Brilliant Live Adventures (6419-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #15
Es stand BBC 2000 im Raum, das definitiv nicht zur hours-Tour zählte.

Aber doch nicht von mir ins Spiel gebracht. Die CD ist längst erschienen und gehört nicht zu den 90iger Jahren.

LG
Petra

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #16
Aber doch nicht von mir ins Spiel gebracht.

Hab ich das irgendwo behauptet?

Die CD ist längst erschienen und gehört nicht zu den 90iger Jahren.

Was Du nicht sagst.

Meine Antwort #45 oben war nur als allgemeiner Hinweis gedacht, weil @Halloween_Jack95 und @Simone neulich mal den Wunsch nach BBC 2000 äußerten, weiter nichts. Warum Du mir gegenüber patzig wirst kannst nur Du alleine wissen.

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #17
Warum Du mir gegenüber patzig wirst kannst nur Du alleine wissen.

Patzig bist du geworden. Ich habe nur bemerkt, dass meine Fragen nicht beantwortet werden durch das Video, jedenfalls nicht alle. Das du BBC 2000 meinst stand nirgends. Ich bin kein Hellseher.

LG
Petra

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #18
Die Jahre waren doch auch längst geklärt. Und warum ich kürzlich dachte, dass auch BBC 2000 nochmal veröffentlicht werden könnte hab ich ja auch erklärt. Und auf Vinyl wäre das neu.
Rechne ich auch immer noch mit (nein, nicht bei diesen 6)
Es sei denn das Projekt wurde abgeblasen...

LG Simone


Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #19
Im Internet gefunden. Ein Bild der Box. Also gibt's noch zwei von den Earthling-Tours und zwei den den Hours-Promotours

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #20


Hat von Euch zufällig jemand bei den letzten Malen ein Tshirt bestellt, und kann mir sagen wie die ausfallen?

LG Simone

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #21
Wer bei den letzten zwei Releases leer ausgegangen sein sollte, kann bei Rhino weiterhin bestellen. Die haben tatsächlich noch Vinyl und sogar die LP-Box.

David Bowie - Artists

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #22
Wer bei den letzten zwei Releases leer ausgegangen sein sollte, kann bei Rhino weiterhin bestellen. Die haben tatsächlich noch Vinyl und sogar die LP-Box.

David Bowie - Artists
 
Die Leerboxen sind auch bei Rhino ausverkauft.

Reinhold

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #23

Die Leerboxen sind auch bei Rhino ausverkauft.

Reinhold
Stimmt, jetzt hab ich es auch gesehen, steht ja im Text dazu. Aber die Platten sind doch offensichtlich noch zu haben, oder? Immerhin sind sie ausgepreist, wenn auch etwas teurer als bei Dig! und dem offiziellen Shop.

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #24
Ich hoffe ich erwische die Boxen wenn es sie wieder gibt

Auf meine Bestellung von Liveandwell warte ich leider immer noch :(

LG Simone

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #25
Ah das Geheimnis ist gelüftet. Mir wurde gerade ein Link geschickt um eine Testpressung von #4 zu gewinnen.
Bei #4 handelt es sich um das Phoenix Festival :)

Aber einen Bestelllink gibt es bisher noch nicht.

LG Simone

Bowie Live Phoenix Test Pressing Giveaway

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #26
Hier ein Screenshot

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #27
Verdichten sich somit die Anzeichen, dass morgen die BLA 4 erscheint? Scheiße, ich bin arbeiten. Die Vinyl der BLA 3 erschien am frühen Nachmittag und war doch am frühen Abend vergriffen, wenn ich mich recht erinnere. Dann werde ich wohl morgen mein Notebook mit zur Arbeit nehmen...

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #28
Verdichten sich somit die Anzeichen, dass morgen die BLA 4 erscheint? Scheiße, ich bin arbeiten. Die Vinyl der BLA 3 erschien am frühen Nachmittag und war doch am frühen Abend vergriffen, wenn ich mich recht erinnere. Dann werde ich wohl morgen mein Notebook mit zur Arbeit nehmen...
Ja ist gut möglich denke ich.
Werde diesmal auch gleich zuschlagen. Bei Rhino bestell ich nicht nochmal, da wurde LAW noch immer nicht verschickt

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #29
Sieh mal an...
Ich hab ein Statement per Email bekommen zu den BLA Releases.

Zitat
Dear David Bowie Fan,

We are aware that a number of fans have had a poor shopping experience during the ‘Brilliant Live Adventures’ campaign, and for that we are very sorry.

We also recognize that, unfortunately due to the unexpected demand, many people have been unable to purchase certain titles and subsequently missed out on the opportunity to complete their collection.

In the coming weeks we will provide you with further details on how and when we will be making these titles available to you again.

Once again we apologize and thank you for your patience and continued support.

Sincerely,

David Bowie Web Store Team


Da kann dann vielleicht doch jeder noch das bestellen was er möchte.
Ich bin allerdings durch, hab ja alles bekommen

LG Simone

 
Simple Audio Video Embedder