Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Box] Brilliant Live Adventures (6418-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #30
Ich kann es gar nicht glauben  ;)
Gerade ist soeben die 'BLA Box' bei mir eingetrudelt und sie ist in einem einwandfreien Zustand  8)

Gerade bei der Leerbox war ich sehr, sehr skeptisch dass der Schuber in einem akzeptablem Zustand ihre Empfänger findet.
Jetzt liegt die Box hier und ich muss wirklich sagen, ich freue mich und die Box ist definitiv ein schönes Teil!

Hart erkämpft und erarbeitet  :)

Jetzt noch 'Kit Kat Klub' abwarten und dann hat dieses Elend mit 'BLA' endlich ein Ende.

Auf 'superdeluxeedition.com' gibt es ein schönes und realistisches Statement zu der ganzen 'BLA' Geschichte, schon interessant wie das alles so teilweise abgelaufen ist!

In diesem Sinne, schöne Feiertage und bis demnächst.




Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #31
Ich kann es gar nicht glauben  ;)
Gerade ist soeben die 'BLA Box' bei mir eingetrudelt und sie ist in einem einwandfreien Zustand  8)

Gerade bei der Leerbox war ich sehr, sehr skeptisch dass der Schuber in einem akzeptablem Zustand ihre Empfänger findet.
Jetzt liegt die Box hier und ich muss wirklich sagen, ich freue mich und die Box ist definitiv ein schönes Teil!

Hart erkämpft und erarbeitet  :)

Jetzt noch 'Kit Kat Klub' abwarten und dann hat dieses Elend mit 'BLA' endlich ein Ende.

Auf 'superdeluxeedition.com' gibt es ein schönes und realistisches Statement zu der ganzen 'BLA' Geschichte, schon interessant wie das alles so teilweise abgelaufen ist!

In diesem Sinne, schöne Feiertage und bis demnächst.
 
Elend, da geb ich dir recht. Und nun hat Bowie Com bekanntgegeben, die 6 Stück nochmals aufzulegen, da viele Fans nicht zum Zug kamen. War der ganze Stress umsonst?
 

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #32
Genau, ich hatte auch etwas Angst. Aber war gut verpackt und wirklich wunderschönes Teil 🥰

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #33
Simone, hast Du auch schon 'David Bowie - At The Kit Kat Klub (Live New York 99)' bekommen?

Ich hatte für beide Artikel den selben Versandtermin, ich möchte mich definitiv nicht beklagen, aber theoretisch hätte das Vinyl heute auch ankommen können, oder... ?

Finde ich irgendwie etwas rätselhaft  :)


@Charlie
Machen wir uns nichts vor, diese Geschichte war vom Anfang bis zum Ende eigentlich ein schlechter, vielleicht auch gut gemeinter Witz seitens 'Warner' ist aber leider vollkommen nach hinten losgegangen.

Neuauflage?
Ein guter Freund hat mich schon vor ein paar Wochen belächelt und fragte mich, warum ich mir so einen Stress antuen würde, die Box würde eh irgendwann in den großen Elektromärkten für billig Geld auftauchen  :)  :)  :)

Das glaube ich zwar ernsthaft gesagt nicht und ich denke die Tatsache das 'BLA' nochmals in einer gewissen Stückzahl aufgelegt wird, um den Leuten die Möglichkeit zu geben diese Serie schlussendlich für jeden der daran Interesse hat zu komplementieren, finde ich eigentlich schon korrekt und in Ordnung.

Bei 'BLA' war viel Frust und Enttäuschung teilweise bei den Leuten mit im Spiel, mich eingeschlossen, und mir persönlich ist es egal ob die Auflage nun 5.000 oder 10.000 Einheiten hat.

Mache ich so einen Wahnsinn noch einmal mit?
Ich weiß es nicht...
Irgendwie war es verrückt, definitiv mal etwas anderes, habe aber jetzt natürlich auch gut reden, weil ich die Vinyl Box so gut wie komplett bei mir stehen habe.

Die 'Heathen' Ära von 'Bowie' mag ich auch definitiv sehr, ich denke da nur an das 'Olympia' Konzert in 'Paris' oder 'Montreux' inklusive 'Low'  8)

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das 'Warner' nochmals einen solchen Weg einschlägt.
Einzelbestellungen, Versandkosten, Zoll, Retouren, Marktplätze, Ausverkauf, unzufriedene Kundschaft usw. usw.

Da hat doch keine Menschenseele ernsthaft Bock drauf.

Mal schauen und abwarten.
Nächstes Jahr würde der gute Mann 75 Jahre alt und Gott habe ihn selig, bin jetzt schon gespannt was da auf mich bzw. uns zukommt  ;)

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #34
@Event Horizon Nee die Tonträger kamen noch nicht. Aber war auch bei den Boxen die ankamen von Music Glue.

Hattest Du denn die Boxen und das Konzert bei einer Bestellung bestellt? Doch sicher getrennt oder?

Dann sind es auch verschiedene Pakete. Und die Tonträger sind ja teurer, und hängen daher womöglich wieder länger beim Zoll.

Ich hab jetzt erstmal nur mittlerweile BLA5 bei der Post auf mich warten.

LG Simone


Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #35
Ja meine 17,08€ von #5 werden auch erstattet.

Für LP und CD Box von Dig musste ich heute die Rechnung an den Zoll mailen.

Bin gespannt ob da was kommt...



Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #38
Ja meine 17,08€ von #5 werden auch erstattet.

Für LP und CD Box von Dig musste ich heute die Rechnung an den Zoll mailen.

Bin gespannt ob da was kommt...


Ist das ein Resultat des Brexits?

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #39
Ja meine 17,08€ von #5 werden auch erstattet.

Für LP und CD Box von Dig musste ich heute die Rechnung an den Zoll mailen.

Bin gespannt ob da was kommt...


  Ist das ein Resultat des Brexits?
 
Ja, obwohl auch die Boxen "Made in Germany" sind, von Optimal Referenzen: Kundenprojekte Print & Press | optimal media

Reinhold

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #40
8,99€?
Au Mann... Dann weiß ich ja was wohl auf mich zukommt.
Von Music Glue kamen die einfach so ins Haus geglättet...

LG Simone

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #41
ich habe die vinyl box in canada bestellt!

mal sehen, was mich erwartet...
oh dudes, ist das alles irre!
5& 6 nicht bekommen, we will see...

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #42
Gestern kamen meine Boxen von Dig! an. Komischerweise wurden sie wieder einfach so abgegeben vom Boten. Ich musste nichts zahlen🤭

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #43
Äähmm... Frage in die Runde:
Ist das jetzt nicht etwas (zu) frech, nach all den Odysseen und dem Ärger mit den einzelnen Teilen? 
Und waren die Dinger nicht "limited edition"?

Quote...
BOWIE BRILLIANT LIVE ADVENTURES SWEEPSTAKES

“All you’ve got to do is win…”

You could win the complete 6-part collection of the Brilliant Live Adventures titles on CD or vinyl along with the slipcase to house them in.

Enter here for your chance to win: Bowie Brilliant Live Adventures Sweepstakes

...

LG, Carmen 

Antw.: [Box] Brilliant Live Adventures

Antwort #44
Zum 2. Dezember wirft Parlophon die Serie ein weiteres Mal auf den Markt. Ich habe gerade versucht alles was mir fehlt zu bestellen, aber scheinbar geht es nur mit Kreditkarte, ich habe aber keine. Wenn mir jemand aushelfen könnte würde ich den Betrag im Voraus auslegen und der/dem Betreffenden überweisen.

Brilliant Live Adventures - David Bowie

edit: Die haben echt einen Knall, bei mir steht für Versand und Verpackung 41,88€  :o

edit2 Hab nun bei Dig bestellen können.

 
Simple Audio Video Embedder