Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mike Garson's A Bowie Celebration (7233-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #15
was denkt ihr?
wollen wir das gemeinsam gucken und das mal planen?das wäre doch schon mal was tolles für den birthday!!!
bis dahin läuft ja noch viel wasser die spree runter...
haha,vielleicht können wir ja dann auch ein streaming von uns machen und es an mike senden...
Hab's gerade erst auf FB und dann hier entdeckt. Auf jeden Fall eine Überlegung wert. Nach der heutigen Aussicht auf den November mit diversen vorgenommenen Stornierungen ein klitzekleiner Silberstreif am Horizont. Ist ja noch was hin...

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #16

 

 Wann wird das "Konzert" produziert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze Line-Up aus einer Bühne spielt.

Reinhold

Nee alle auf einer Bühne sicher nicht. Eher alle bei sich zu Haus/sonstwo vor Ort. Wie läufts denn sonst bei den ganzen virtuellen Konzerten? Muss zugeben ich hab noch keins gesehen bisher.

Hm, stimmt...die Zeitverschiebung hab ich nicht bedacht. Hier um 3 Uhr Nachts ist natürlich doof.
Da könnten wir höchstens am 9. später die Aufzeichnung schauen. Schade.

LG Simone

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #17
Na ja, der 9.1.21 ist der Samstag. Würde doch passen. Alternativ verklinken wir uns virtuell. Doch das ist schaler Kompromiss, wenn auch besser als nix.

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #18
Na ja, der 9.1.21 ist der Samstag. Würde doch passen. Alternativ verklinken wir uns virtuell. Doch das ist schaler Kompromiss, wenn auch besser als nix.

Klar passt das. Aber halt nicht live :)

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #19
So, ich habe mir mal ein “Early Bird” Ticket gesichert. :)


Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #21
@boheme03 Nur Admission. Bei den Packages war jetzt nichts was ich unbedingt haben muss, und da ich derzeit nicht arbeite sitzt das Geld auch nicht so locker.


Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #23
werde ich vom gatten zu weihnachten bekommen!
well done,girls!😘

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #24
Wie funktioniert das Streamticket? Am PC mit Kopfhörer allein oder gehts das auch zweit (oder kleine Party ;-) ) am TV im Wohnzimmer?

Reinhold


Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #25
Wie funktioniert das Streamticket? Am PC mit Kopfhörer allein oder gehts das auch zweit (oder kleine Party ;-) ) am TV im Wohnzimmer?

Reinhold
 
Ich wollte mich einfach über mein Laptop anmelden. Ob wir kollektiv gucken können? Kein Schimmer!

Vielleicht kann sich unser IT Meister schlau machen und uns anweisen (mit Bitte, Engelslächeln und dreifachem Wimpernschlag klack-klack-klack 😉😇)

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #26

Ich wollte mich einfach über mein Laptop anmelden. Ob wir kollektiv gucken können? Kein Schimmer!

Vielleicht kann sich unser IT Meister schlau machen und uns anweisen (mit Bitte, Engelslächeln und dreifachem Wimpernschlag klack-klack-klack 😉😇)
 
Terms of service
Terms of service – Rolling Live Studios

Punkt 9:
Use the Service to view or listen to Content other than for personal, non-commercial use (for example, you may not publicly screen videos or stream music from the Service); :(

Reinhold

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #27

Terms of service
Terms of service – Rolling Live Studios

Punkt 9:
Use the Service to view or listen to Content other than for personal, non-commercial use (for example, you may not publicly screen videos or stream music from the Service); :(

Reinhold
 
Hhmmm.... 🤔
Dann nicht!

Aber danke lieber Reinhold, dass du es geprüft hast 🙏

Wir können dann unsere Eindrücke und Kommentare während des Streams hierein posten... "Oh no love, you're not alone!" 😉

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #28
Bei uns kann man das Konzert doch erst am 9. Januar ab 03.00h streamen.

Post von Herrn Garson auf Facebook:

Our global streaming concert next month will be available for everyone around the world to enjoy on demand streaming online regardless of your location or time zone. Here is a general guide of when the show will be available. Question? Leave them in the comments below and get your tickets at A Bowie Celebration – Rolling Live Studios

Honolulu from Jan 8 at 4pm - Jan 9 at 4pm

Los Angeles and Vancouver from Jan 8 at 6pm - Jan 9 at 6pm

Chicago and Mexico City from Jan 8 at 8pm - Jan 9 at 8pm

New York City and Toronto from Jan 8 at 9pm - Jan 9 at 9pm

London, Lisbon, and Reykjavik from Jan 9 at 2am - Jan 10 at 2am

Rome, Paris, Berlin, and Madrid from Jan 9 at 3am - Jan 10 at 3am

Perth and Singapore from Jan 9 at 10am - Jan 10 at 10am

Tokyo and Seoul from Jan 9 at 11am - Jan 10 at 11am

Melbourne and Sydney from Jan 9 at 1pm - Jan 10 at 1pm

Wellington, NZ from Jan 9 at 3pm - Jan 10 at 3pm

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #29
Ja genau. Wird also eher was am 9.1.

LG Simone

 
Simple Audio Video Embedder