Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mike Garson's A Bowie Celebration (7363-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #90

*Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt nur die persönliche Meinung und Empfindung der Autorin wieder.*


Och, diese entsprechen aber zu sehr großen Teilen auch meinen ;)

LG Simone


Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #92
Die torrents von Bowie Station lohnen schon. Lazarus über 4 GB, sehr hochauflösend, HD Qualität vom feinsten.

Auch die Garson Show super Qualität, auch über 4 GB. So gut war der Stream bei mir nicht wie diese wahnsinns Qualität, Vollbild und super super scharf.
Ich schaue es mir gerade nochmal an.
Lazarus kann ich mir dann in Dauerschleife geben, 2 mal hab ich schon.

Ich finde schon allein Garson überragend.
Anna Calci großartig mit Disco King,
Bernhard Fowler mit Sweet Thing ist der Hammer, ebenso mit Heroes,
Boy George wahnsinnig gut bei Stimme, aber den mag ich eh sehr, immer schon 💞. Gary Oldman sehr bewegend... Gail Ann Dorsay 💞
Macht super Laune, alle sind mit Herzblut dabei, was mich wiederum sehr bewegt.


LG
Petra


Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #94


Wirklich großartig!

LG
Petra

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #95
gestern kam die email für early bird tickets!

mein gatte hat mir sofort eins bestellt, jippiiiieehh!
january  8th, 6p.m.p.t.

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #96
gestern kam die email für early bird tickets!

mein gatte hat mir sofort eins bestellt, jippiiiieehh!
january  8th, 6p.m.p.t.
 
Gibt es einen Link?

Reinhold

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #97
gestern kam die email für early bird tickets!

mein gatte hat mir sofort eins bestellt, jippiiiieehh!
january  8th, 6p.m.p.t.
 
 
 
Gibt es einen Link?

Reinhold


Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #99
Ich kauf das nicht noch mal, sondern lade das dann auf Bowie Station runter.

LG
Petra

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #100
Hmm....ist denn für den 8. Januar im Neuen Ufer ein Treffen geplant oder anderswo?
In dem Fall könnte ich das Konzert ja eh nicht sehen.

Sofern ich da nicht in Berlin (oder gar NY) weilen sollte werde ich mir überlegen ob ich mir ein Ticket für den Stream hole oder es mir später als Videos reicht 🤔🤷‍♀️

LG Simone

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #101
gestern kam die email für early bird tickets!

mein gatte hat mir sofort eins bestellt, jippiiiieehh!
january  8th, 6p.m.p.t.
  
 
 
Gibt es einen Link?

Reinhold
  
A Bowie Celebration - Rolling Live Studios

Biddeschön...
 
Mit dabei sind unter anderem Gary Oldman, Komiker Ricky Gervais, die Schauspielerin Evan Rachel Wood, Simon Le Bon und John Taylor von Duran Duran, Def Leppard und Living Colour sowie die Rockband Walk The Moon und der Sänger Jake Welsley Rogers. Mike Garson und Gail Ann Dorsey sind auch am Start. Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort hier erhältlich.

Reinhold

Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #102
Stream vom 9. Januar um 3:00 Uhr bis 10. Januar um 3:00 Uhr

Die Band am 08.01. besteht aus ehemaligen Bowie-Bandmitgliedern, darunter David Sanborn, Charlie Sexton, Alan Childs, Steve Elson, Mark Guiliana, Omar Hakim, Stan Harrison, Tim Lefebvre, Gerry Leonard, Carmine Rojas, Mike Garson und andere.

Mit dabei sind dieses Jahr Def Leppard und Sänger Joe Elliott, Noel Gallagher, Simon Le Bon und John Taylor von Duran Duran, Gail Ann Dorsey, Living Colour, Rob Thomas, Gary Oldman, WALK THE MOON, Evan Rachel Wood, Jake Wesley Rogers, Bernard Fowler, Judith Hill, Gaby Moreno, Gretchen Parlato, Joe Sumner sowie ein besonderer Auftritt von Ricky Gervais.


Reinhold


Antw.: Mike Garson's A Bowie Celebration

Antwort #104
https://www.bowiestation.com/torrents-details.php?id=3048

Ich bin wieder sehr begeistert von Bowie Celebration, hatte es ja bisher nicht gesehen.
Ich habe ja schon : "The Sound and Vision of David Bowie" gesehen bzw. mich durchgezappt. Aber "A Celebration Bowie" ist schon ein Quantensprung dagegen und das obwohl bei der 1. Veranstaltung viel mehr ehemalige Bandmitglieder vertreten sind. Die Qualität ist wohl auf Mike Garsons musikalische Leitung zurückzuführen.

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder