Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BLA Part 2 - No Trendy Réchauffé (Live Birmingham 95) (1595-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von [Box] Brilliant Live ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 2 - No Trendy Réchauffé (Live Birmingham 95)

Antwort #75
Na super, Reinhold. Das freut mich sehr für Dich. Und wenn Du ganz großes Glück hast, bekommst Du jetzt noch Seite 3 und 4 doppelt.  ;)
 
Post! Die DLP ist da, mit allen vier Seiten! 8)

Reinhold

Antw.: BLA Part 2 - No Trendy Réchauffé (Live Birmingham 95)

Antwort #76
Ich finde das Live Album wirklich hervorragend. Gefällt mir sogar etwas besser als die vorherige Veröffentlichung.

Antw.: BLA Part 2 - No Trendy Réchauffé (Live Birmingham 95)

Antwort #77
Ich kann mich nicht zwischen BLA1 und BLA2 entscheiden, der Sound ist bei beiden gleich und die Tracklist ergänzt sich gut. Weil ich beide BLAs auch auf CD habe, könnte ich mir ein eigenes Best-Of zusammenstellen.

Antw.: BLA Part 2 - No Trendy Réchauffé (Live Birmingham 95)

Antwort #78
BLA2 bzw No Trendy Rechauffe ist seit heute bei Spotify, Apple und Co vollständig zu streamen. Gehe davon aus, dass demnächst die gesamte BLA Sammlung dort erscheinen wird.

Antw.: BLA Part 2 - No Trendy Réchauffé (Live Birmingham 95)

Antwort #79
BLA2 bzw No Trendy Rechauffe ist seit heute bei Spotify, Apple und Co vollständig zu streamen. Gehe davon aus, dass demnächst die gesamte BLA Sammlung dort erscheinen wird.
https://open.spotify.com/album/7B4qOISwglvyQKodBynWBd?si=dIy6rPEQQ3u69TxBVWVOyg

 
Simple Audio Video Embedder