Zum Hauptinhalt springen
Thema: BLA Part 3 - Liveandwell (2982-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #2
Danke Madman für den Hinweis!  :)

Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #3
Ich seh da gar keinen Bestelllink? 🤔


Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #5
Hab auch seit Ende November die Newsseite wie ein Adler im Blick und zweimal täglich aufgerufen. Heute war es dann soweit, das Update der Newsseite muss gegen Mittag erfolgt sein, denn morgens stand noch die alte Nachricht an erster Stelle. Wer das Vinyl haben will sollte sich beeilen, denn die Heuschrecken werden bald einfallen und die Platten Dutzendweise aufkaufen um sie in der Bucht anzubieten und die wahren Fans übers Ohr zu hauen.

Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #6

Ja danke; hab den Link dann auch noch gefunden :)


Hat von Euch zufällig jemand bei den letzten Malen ein Tshirt bestellt, und kann mir sagen wie die ausfallen?

LG Simone

Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #7
Shit, hab mit der Bestellung leider zu lange gewartet :( Wie ärgerlich.
Da muss ich die LP diesmal wohl tatsächlich auch mal von Ebay holen 😢

Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #8
Hm im Rhino Shop gibt es die LP noch. Leider teurer als bei Dig!, auch die Versandkosten.
Und es kommt vermutlich noch Zoll drauf. 🤔

Aber wahrscheinlich immer noch besser als Ebay. 🤷‍♀️


Ehrlich gesagt würde ich sie mir nur wegen des Inhalts so sicher nicht mehr bestellen. Aber das Cover gefällt mir verdammt gut.

Mal überlegen...

LG Simone

Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #9
Sodele, ich hab jetzt bei Rhino bestellt. Wer zu spät kommt etc pp...

LG Simone

Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #10
Gestern war ich mit meiner Rechnung von Rhino beim Zoll und musste 18,21€ löhnen (für 2 Bundles LP + CD).
Naja geht gerade noch so.

Jetzt sind diese beiden Hübschen in meine Sammlung eingezogen.

Und schaut mal wer als Absender darauf steht 😳😢

LG Simone

PS: Und in der Tat "Made in Germany". Total beschränkt. Da sind die Teilchen wohl einmal von hier nach Kalifornien geflogen und dann wieder zurück 🙄

Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #11
der absender!!!!
mein herz krampft sich zusammen!!!😭😭😭



Antw.: BLA Part 3 - Liveandwell

Antwort #14
Gestern war ich mit meiner Rechnung von Rhino beim Zoll ....
Welche Rechnung hast Du denn mitgenommen? Hast Du von den EMails selbst was ausgedruckt?

Ja ich bin bei der Bestellbestätigung auf Order gegangen und da stand dann eine Print Option.

Oder evtl muss man auch noch ne Seite weiter, aber das findest Du bestimmt. Sonst schau ich gern nochmal.

LG Simone

 
Simple Audio Video Embedder