Zum Hauptinhalt springen
Thema: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN (4133-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #30
Ich habe auch noch eine im US Shop bekommen.


Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #32
Juchhuuu....nachdem ich stundenlang Facebook aktualisiert habe um in der Kooks Gruppe Blammos Link mitzubekommen hat es tatsächlich geklappt!

Ich konnte sowohl Cream als auch Black bestellen *freu*

Kurz vorher hab ich auch bei JPC die Schwarze bestellt. Falls wirklich geliefert und nicht storniert wird hätte ich dann wohl eine übrig falls jemand leer ausgegangen ist der sie unbedingt braucht :)

LG Simone

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #33
Leider war ich (wieder) zu spät. Gerne hätte ich die farbige Version gekauft, die inzwischen anscheinend überall ausverkauft ist. 😪 Immerhin hat's bei JPC aber noch für die black vinyl Single gereicht.

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #34
Bei JPC kann man die Schwarze noch immer bestellen. Mittlerweile (?) mit dem Hinweis, dass nur ein Exemplar pro Person geht...

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #35
puh, danke...!
War auch zu spät... und hab jetzt fix eins bei JPC bestellt... 


Gruß, Z

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #36
Meine Bestellung von JPC wurde verschickt!
Gilly hingegen hat eine Stornomail bekommen.
Bescheuert, haben offenbar mehr verkauft als sie bekommen haben. So dass spätere Besteller das Nachsehen haben.
Oder losen sie das aus? Wie sieht es bei Dir aus @zicky_dustbin?

Auf meine Bestellung von Rhino warte und bange ich aber noch. Engländer haben sie schon einen Tag später im Kasten gehabt, meine wurden noch nichtmal verschickt :(

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #37
Tryin' To Get To Heaven (Official Audio)



Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #38
Meine Bestellung von JPC wurde verschickt!
Gilly hingegen hat eine Stornomail bekommen.
Bescheuert, haben offenbar mehr verkauft als sie bekommen haben. So dass spätere Besteller das Nachsehen haben.
Oder lösen sie das aus? Wie sieht es bei Dir aus @zicky_dustbin?

Auf meine Bestellung von Rhino warte und bange ich aber noch. Engländer haben sie schon einen Tag später im Kasten gehabt, meine wurden noch nichtmal verschickt :(
Habe gerade eine Mail bekommen, dass das gute Stück leider ausverkauft ist... und ich keins kriege...

:-(


Gruß, Z

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #39
Ich hatte im US Shop eine bestellen können und bei jpc .... bei beiden noch keine Versandbestätigung, wie ich das sehe :-(

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #40
Nachdem ich am Freitag im offiziellen Shop mitten in der Bestellung rausgeflogen bin, weil ich versucht habe 2 Stk zu bestellen (was abgeleht wurde - nur eine erlaubt, oder es war die letzte???); und beim nächsten Versuch gleich "Ausverkauft" 😥 bei beiden Versionen erschien, habe ich es bei jpc versucht, da gab es nur die schwarze. Ich hatte mich bei jpc registrieren lassen, so dass ich um 15:15 eine Email bekam, dass ich jetzt bestellen kann. Das war genau in der Zeit als ich es beim offiziellen Shop versucht habe. Meine Bestellbestätigung kam um 15:32.
Bis gestern habe ich noch damit gerechnet, dass es evtl. storniert wird, aber da kam die Versandbestätigung und heute lag das gute Stück im Briefkasten. Sie hat die Nr. 8058.
Habe sie eben gehört 🤩😍

*Immer diese Tablets ... damit habe ich das Foto nicht reinbekommen - aber jetzt mit dem PC ...

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #41
Meine Scheibe von JPC war heute auch im Kasten :)

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #42
Meine ist auch da!  Made in Germany.

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #43
Welche Nummer habt ihr so? Meine von JPC ist #7935.

Auf die Dig! Bestellung warte ich immer noch, würde noch nichtmal verschickt. Macht mich leicht nervös

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #44
Ich hatte eben endlich die Versandbestätigung. Juchhu :)

 
Simple Audio Video Embedder