Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN (1899-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #45

Ich mach mir trotz Bestätigung von Dig! bei den Singles wieder Sorgen.
Da steht nämlich gar keine Trackingnummer dabei wo sie angesprochen wird :(
Jetzt ist es zwar erst drei Tage her aber ich hatte schon einiges an schlechten Erfahrungen mit Zustellungen wo kein Zettel hinterlassen wurde. *Angst*

LG Simone

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #46
Ich warte immer noch auf meine Singles. Ohne Trackingnummer macht mich das echt irre :(

Auf Emails bekommt man nur automatisch generierte mit FAQ...und telefonisch keiner erreichbar aufgrund mangelnder Kapazitäten dank Corona.

Heul...

Ich werde wohl ab morgen mal bei meiner Postfiliale nachfragen vorsichtshalber...

LG Simone

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #47
ich habe es erst gar nicht versucht, da ich mir schon dachte, dass der ganze vorgang chaotisch werden würde!
ich werde warten, bis die wogen sich glätten und das gute stück an anderer stelle zum erschwinglichen preis auftaucht.
allen, die auf das schöne begehrenswerte stück warten, drücke ich fest die daumen, dass es ganz bald unbeschadet in eure hände gelangt!
ganz nebenbei habe ich auch bei " emp" die " stationtostation" im farbigen vinyl gesehen, falls noch bedarf besteht.

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #48
Sie zu bestellen war eigentlich recht Easy. Sobald Blammo den Link gepostet hat bin ich geeilt und hatte sie im Körbchen.
War natürlich trotzdem riesiges Glück.
Umso beschissener wär es wenn sie verlorengehen.

Die schwarze Ausgabe steht zwar schon von JPC bei mir. Aber die Cream Version werde ich gar nicht erst versuchen anderweitig zu bekommen. Bei 1000 Stück wird die für mich nie erschwinglich sein aus zweiter Hand.

Bitte ganz doll Daumen drücken für mich, dass es einfach nur sehr lange dauert und irgendwann ankommen wird 😢

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #49
Juchhuuuuuuuuuuuuuuu
Die Singles sind da!!!!! 🥳
Tsk haben einfach so im Kasten gesteckt und halb rausgeguckt. Kam doch aus UK. Und Inhaltsbeschreibung steht auch schön für jeden sichtbar drauf 🧐
 Unterschreiben musste ich nicht...
Hätte jeder rausnehmen können.
Echt ätzend.
Wie können die sowas Limitiertes unversichert verschicken?
Und dann auch noch schön draufschreiben dass es limitierte Vinyls sind!
Danke auch...

Aber ich freu mich wie Bolle, dass ich sie jetzt endlich hab.

Cream Vinyl #0320
Black Vinyl  #7106

@zicky_dustbin  Muss mir noch überlegen welche Nummer von meinen Schwarzen  mir besser gefällt ;)

LG Simone

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #50
Juchhuuuuuuuuuuuuuuu
Die Singles sind da!!!!! 🥳
Tsk haben einfach so im Kasten gesteckt und halb rausgeguckt. Kam doch aus UK. Und Inhaltsbeschreibung steht auch schön für jeden sichtbar drauf 🧐
 Unterschreiben musste ich nicht...
Hätte jeder rausnehmen können.
Echt ätzend.
Wie können die sowas Limitiertes unversichert verschicken?
Und dann auch noch schön draufschreiben dass es limitierte Vinyls sind!
Danke auch...

Aber ich freu mich wie Bolle, dass ich sie jetzt endlich hab.

Cream Vinyl #0320
Black Vinyl  #7106

@zicky_dustbin  Muss mir noch überlegen welche Nummer von meinen Schwarzen  mir besser gefällt ;)

LG Simone

:D

gruß, Z

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #51
Yippiehh...kleine Freude im Lockdown...die Single ist da! Doch finde den Fehler 🤔...schon verrückte Welt!

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #52
Du meinst, weil das Ding geflogen ist? Aus den Niederlanden über Deinen Wohnort hinweg nach Frankfurt und dann wieder zurück.  ;) .

Antw.: [7” SINGLE] MOTHER/TRYIN’ TO GET TO HEAVEN

Antwort #53
Du meinst, weil das Ding geflogen ist? Aus den Niederlanden über Deinen Wohnort hinweg nach Frankfurt und dann wieder zurück.  ;) .
Stimmt, Madmanchen...der Weg war gar nicht soo weit. Dann bin ich beruhigt 😉.

 
Simple Audio Video Embedder