Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl) (1898-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Und schon wieder eine limitierte Auflage in weißem oder rotem Vinyl. STS am 22. Januar, 45 Jahre nach Veröffentlichung.

Station To Station 45th red or white vinyl

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #1
Und schon wieder eine limitierte Auflage in weißem oder rotem Vinyl. STS am 22. Januar, 45 Jahre nach Veröffentlichung.

Station To Station 45th red or white vinyl

Mein absolutes Lieblingsalbum. Aber dieses Mal passe ich. Habe das Album bereits in 4 Facher Ausführung. Ist aber natürlich ein kleiner Blickfang.

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #2
Mein absolutes Lieblingsalbum. Aber dieses Mal passe ich. Habe das Album bereits in 4 Facher Ausführung. Ist aber natürlich ein kleiner Blickfang.
Ist hier auch nicht besser... .  ;) Aaaaber, STS ist natürlich ein Überalbum, welches ich mir bestimmt noch als farbiges Vinyl holen werde. Das ist dann aber das letzte Exemplar....... vielleicht...  :D

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #3
In dem Fall werde ich wohl mal bei 25 Music in Hannover nachfragen ob ich sie da bestellen kann.

Oder vielleicht bei Dodo Beach möglich @sway99?

LG Simone

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #4
ick gloobe,ick passe.
wie bei euch sts in mehrfacher ausführung vorhanden.
und auch eins meiner lieblingsalben!
aber es kommt gerade soviel von unserem freund,da muss ich mal abstriche machen und sondieren...

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #5
Ist hier auch nicht besser... .  ;) Aaaaber, STS ist natürlich ein Überalbum, welches ich mir bestimmt noch als farbiges Vinyl holen werde. Das ist dann aber das letzte Exemplar....... vielleicht...  :D

Jap.. bis die nächste Edition rauskommt. Man kann nicht aufhören. Erwische mich selbst immer wieder dabei.  ::)


Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #7
Weil die Plattenfirma immer wieder neue Ideen hat uns Fans zu schröpfen.
 
 Das Wort "schröpfen" kannte ich nicht, hab gerade gegoogelt.... passt! 😉💖⚡

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #8

 Das Wort "schröpfen" kannte ich nicht, hab gerade gegoogelt.... passt! 😉💖⚡

Tatsächlich? Ist ja witzig, das Du nach so langer Zeit noch ein neues Wort bzw. dessen Bedeutung lernst.  :D  Ja, "jemanden schröpfen" heißt, den letzten Cent aus der Tasche ziehen.  ;)

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #9
 Ja, "jemanden schröpfen" heißt, den letzten Cent aus der Tasche ziehen.  ;)
 
Die offizielle Definition für "schröpfen" lautet Blutsaugen (med. Therapieverfahren), was in diesem Fall sehr zutreffend passt, im übertragenen Sinne 😉


Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #11
Hallo liebe Leute!  Ich suche ein zuverlässige Online-Geschäft für Schallplatten in Deutschland.  JPC ist, zum Besipiel, gut, aber dort bekommt man nicht Alben, die exklusiv in "physische" Schallplattenläden erhältlich sind.  Wie zum Beispiel Station to Station red/white .Hilfe! Danke!

Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #12
Hallo liebe Leute!  Ich suche ein zuverlässige Online-Geschäft für Schallplatten in Deutschland.  JPC ist, zum Besipiel, gut, aber dort bekommt man nicht Alben, die exklusiv in "physische" Schallplattenläden erhältlich sind.  Wie zum Beispiel Station to Station red/white .Hilfe! Danke!
 
Willkommen David,

versuch's mal bei DAVID BOWIE - station to station (45th anniversary edition) (LP Vinyl) –...

Reinhold


Antw.: [Vinyl] Station To Station (45th Anniversary Red / White Vinyl)

Antwort #14
Super!    Vilelen Dank Euch!

 
Simple Audio Video Embedder