Zum Hauptinhalt springen
Thema: Berlinale 2021 (437-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlinale 2021

Auch die Berlinale ist in diesem Jahr nicht wie sonst:

Zitat
Berlinale 2021 wird ein Festival in zwei Stufen: Industry-Online-Angebot im März / Publikums-Event im Juni

Die 71. Internationalen Filmfestspiele Berlin haben aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation ein neues Festivalformat
für 2021 entwickelt und freuen sich, das Festival so für Branche und Publikum durchführen zu können.

Den Auftakt der 71. Berlinale machen im März die Branchenplattformen European Film Market, Berlinale
Co-Production Market, Berlinale Talents und der World Cinema Fund mit einem Online-Angebot.

Im Juni wird es dann ein Sommer-Event mit zahlreichen Filmvorführungen für das Berliner Publikum geben
 – in den Kinos wie auch Open Air. Die Zweiteilung ermöglicht es, die beiden tragenden Säulen zu erhalten:
Filmmarkt und Festival....


| Berlinale | News & Themen | News - Berlinale 2021 wird ein Festival in...




Gruß, Z

Antw.: Berlinale 2021

Antwort #1
Es ist Berlinale und Zicky ist nicht in Berlin. Es ist wirklich alles anders als sonst.

Antw.: Berlinale 2021

Antwort #2
yepp... ich sah die Plakate...  aber bin nicht vor Ort.
Ich weiß auch gar nicht, wie die das dieses Jahr handhaben...
Ich glaube, der "Eventcharakter" ist wg. DoofCovid irgendwie auf der Strecke geblieben... :(
Und die Bären sind wohl auch schon weg.

Aber vielleicht geht ja noch was, wenn ich wieder da bin :D
Es gibt wohl ein paar Freiluftkinoveranstaltungen
(wobei ich aber nicht weiß, ob die auch Heizpilze aufstellen...)

Gruß, Z


Antw.: Berlinale 2021

Antwort #4
....und es sind Ruhrfestspiele mit Live Veranstaltungen seit dem 1.6. Gestern Suchtpotenzial, heute Jan Plewka singt Rio Reiser (Danke an @Madman : konnte mit dem Foto punkten). Geht doch. Freu mich drauf! Nicht wie sonst, doch ein Anfang...

LG
🤡

Antw.: Berlinale 2021

Antwort #5
Den Dank kann ich auch direkt an unsere @Bluebird weitergeben, denn sie hat mir den Friedhof gezeigt.  :)

 
Simple Audio Video Embedder