Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie in der Presse 2021 (1061-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie in der Presse 2021

Iman:
Letztes Jahr, am Todestag von David Bowie, wanderte Iman durch die Redwoods von San Francisco. In diesem Moment sah sie einen blauen Vogel direkt vor ihr fliegen: "Ich fragte den Tourguide, und er sagte: 'Oh, die sind hier sehr selten, Bluebirds.'"

http://s.davidbowie.de/imanredwood

Reinhold

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #1
The photos that made David Bowie an icon / BBC

http://s.davidbowie.de/cI0EA

Reinhold

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #2
dpa Agenturmeldung

Tobias Rüther: Blick auf die Überfigur wird milder

http://s.davidbowie.de/2021rther

Reinhold

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #3
Duran Duran würdigen David Bowie an dessen 74. Geburtstag mit einer Coverversion „Five Years“.

http://s.davidbowie.de/duranfiveyears

Reinhold



Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #6
Oh die Schutzwand wurde ausgetauscht? Hm wüsste gern wann das war. Kürzlich war mein Foto noch da. Aber bei einem Austausch des Glases müsste das eigentlich verschwinden.
Es sei denn es wird netterweise gerettet und umgeklebt...🤔

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #7
Oh die Schutzwand wurde ausgetauscht? Hm wüsste gern wann das war. Kürzlich war mein Foto noch da. Aber bei einem Austausch des Glases müsste das eigentlich verschwinden.
Es sei denn es wird netterweise gerettet und umgeklebt...🤔
ich bin sicher, dass es umgehängt wurde!
ein so schönes foto wird doch niemand vernichten!
ich habe dein foto ja auch von der wand abfotografiert, als ich davor stand 🥰

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #8
Vielleicht wurde die Schutzwand mit allem, was dranklebte, ins Bowie-Archiv geschafft...
Und dann eine neue hingestellt...

Gruß, Z

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #9
Mich würde halt wirklich das Datum interessieren.
Das war im Brixton Buzz wo kürzlich noch das Foto zu sehen war, ich glaub von November 🤔

Ja genau...

David Bowie – Brixton Buzz

Der Austausch muss also seeeehr kürzlich erfolgt sein - oder es ist ne komplette Fehlinfo. 🤷‍♀️

LG Simone

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #10
Freundin 3/21

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #11
@davidbowiede Wer hat denn die Freundin gelesen? :) Aber ich hab hier noch zig Zeitschriften von alten Abos vor Jahren die ich genau deshalb nicht wegwerfen kann weil einem immer mal wieder so ne Bo-Erwähnung begegnet die ich dann erstmal knipsen muss. :)

Hab ich letztes Jahr einige gehabt von solchen Begegnungen


Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #13

Meine Frau, sie arbeitet in einer Arztpraxis und nimmt manchmal für abends etwas zu lesen mit.  ;)

Reinhold
ich bin die böse patientin, die immer heimlich die seiten aus den zeitschriften im wartezimmer rausreisst, wenn was von bowie drin ist😉

Antw.: David Bowie in der Presse 2021

Antwort #14
ich bin die böse patientin, die immer heimlich die seiten aus den zeitschriften im wartezimmer rausreisst, wenn was von bowie drin ist😉
Diese Patientin wäre ich auch ;) Ist aber noch nicht vorgekommen glaub ich.

Dafür hatte ich vor 20 Jahren eine Zahnärztin die mir selbst einen Artikel über ihn mitgebracht hat da sie von meiner Leidenschaft wusste.
Zu schade, dass ich den Zahnarzt wechseln musste kurz danach, da sie fachlich nicht ganz so gut war. :'(

 
Simple Audio Video Embedder