Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Birthday 2021 (4814-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #15
Ich versuche das auch. Bei Lazarus geht chatten gleichzeitig. Nur bin ich nach der Arbeit zu k.o. um die Nacht durchzumachen. Garson schaue ich Samstag.

LG
Petra

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #16
Ich versuche das auch. Bei Lazarus geht chatten gleichzeitig. Nur bin ich nach der Arbeit zu k.o. um die Nacht durchzumachen. Garson schaue ich Samstag.

LG
Petra

Ich werde während Lazarus ganz sicher nicht chatten. Dann verpasst man ja alles. Kommt nicht in die Tüte!



Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #18
Morgen werden wir ganz sicher noch nicht A Bowie Celebration schauen.
Das fängt doch erst um 3 Uhr nachts an in Deutschland.

Zzzzz

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #19
Ich werde während Lazarus ganz sicher nicht chatten. Dann verpasst man ja alles. Kommt nicht in die Tüte!

Schaun wir mal. Du kennst mich ja, wenn ich nach der Handlung des Films frage 😉

LG
Petra


Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #21



Mein Freund im Himmel, dem ich soviel verdanke.
Keine Ahnung, wie gross der Vorsprung sein wird - wer will das schon wissen?


Time is waiting in the Wings...

I don't need another change
Still you forced your way
Into my scheme of things

Sweet name, you're born once again for me
You say we're growing,
Growing heart and soul...

You walked into my life
Out of my dreams...




This way or no way
You know, I'll be free
Just like that bluebird
Now ain't that just like me?

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #22
Happy Birthday Starman Bowie
For ever and ever in unseren Herzen!!!
Bluebird


Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #23
I wish I could many more candles to blow...

Happy Birthday, David!

Reinhold

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #24
Happy Birthday Starman, wo immer Du auch bist. Dein Lebenswerk hat Dich unsterblich gemacht. Du wirst für immer im Gedächtnis der Menschheit bleiben und stehst heute schon auf der höchsten Stufe die ein Künstler erklimmen kann. 

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #25
Happy 74th Birthday my love. 💕♥️💕


Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #27
ich höre gerade Ramoanas Bowie Birthday Show von vorgestern.

Auch von mir sei ein fröhliches "HaPpY BiRtHdAy" in den Äther geschickt...    8)
Auch wenn ich manchmal denke, dass das bei Verstorbenen nicht mehr soviel Sinn macht...
...also, wegen der vielen Inkarnationen...
Aber, was weiß man schon...   ;D

Also, lass es Dir gut gehen da oben.
Und, ich hoffe, da ist doch Musik....


Gruß, Z 






Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #29


Happy Birthday.
Der Soundtrack meines Lebens.

 
Simple Audio Video Embedder