Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Birthday 2021 (1197-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #75
Êgal wo du heut pennst, egal wie du dich nennst - für immer und Dich...

Edit:
Überhaupt ein sehr schöner Friedhof - ein Idyll mitten im Schöneberger Kiez - vor allem im Sommer mit schönem kleinen Cafe neben der Kapelle -
Genau, @Guido . Ich kannte den vorher auch nicht, @Bluebird zeigte mir den Friedhof. Ich war kurze Zeit später nochmal dort um Fotos zu machen.

leider schon komplett ausgebucht; Reservierungen werden nicht mehr angenommen - da muss ich mich wohl doch vor Bali im Meer verstreuen lassen...
Das hat schon jemand gemacht, so schlecht ist die Idee nicht.  ;)

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #76
Ohh...Rio! Das ist ja ein Ding. Er lebte doch auf einem großen Hof in Norddeutschland, wo die Nachbesitzer gar nicht wussten, was sie kauften. Dass er in Berlin begraben ist, wusste ich gar nicht.

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #77
Ja, er  ist 2010 umgetopft worden - der neue Gutsbesitzer in Fresenhagen wollte das wohl nicjht im Garten haben.

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #78
Ja, ich bin da immer gerne - auch einer der beiden Gründerväter des Ufers, Siegfried von der Marwitz (1995 an AIDS verstorben)
hat da seine letzte Ruhestätte gefunden. Das Foto von seinem Grabstein müsste im Tread Anderes Ufer/Neues Ufer zu finden sein...

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #79
Vor meiner Lieblingsinsel in der griechischen Agäis würde ich mich am wohlsten fühlen - aber bei dem restrikiven deutschen Bestattungsgesetz kann man das wohl knicken...
In Tschechien kann man sich ins All schiessen lassen - Ashes to Ashes -  far about the World...Planet Earth is blue and theres nothing i can do....

Wie auch immer - es gibt Freibier und der Soundtrack meines Lebens wird dazu gespielt....

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #80


Der Bluebird fand schon ganz früh Erwähnung -
gesungen von Hermione Farthingale...

Whilst flying through an azure cloud
A crystal girl i'd spy
She kissed the blue bird's honey tongue
And stuttered as she sighed
I wish to sing the chicken song
Ching-a-ling song is fine 

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #81


Der Bluebird fand schon ganz früh Erwähnung -
gesungen von Hermione Farthingale...

Whilst flying through an azure cloud
A crystal girl i'd spy
She kissed the blue bird's honey tongue
And stuttered as she sighed
I wish to sing the chicken song
Ching-a-ling song is fine 



Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen :)

LG Simone

 
Simple Audio Video Embedder