Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Birthday 2021 (1171-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #1
beides!!!
das volle programm!
das wird eine lange nacht!
ich freue mich sehr auf mike und seine unglaublichen gäste!
lieber virtuell als gar nicht!
sollte sich die lage hoffentlich irgendwann einmal verbessern, feiern wir einfach alle "live und in farbe" an lexi's geburtstag!
wäre doch eine idee,oder?

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #2
Bluebird und ich werden ein paar Kerzen vor der Haustür anzünden und abends Lazarus schauen und unsere eigene Bowienacht gestalten.
Ach, eine Party mit Euch allen wäre so so so (!) schön gewesen...
Ja ich wäre auch dafür die Party einfach dann nachzuholen, wenn es wieder möglich ist. Und in einem Jahr werden wir hoffentlich sowieso zum Geburtstag zusammen im Ufer sein.
Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Bowiebirthday! 🚀✨
Liebe Grüße von Sonja

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #3
Ich werde auch mal... äh.... ganz zufällig....  
.... vorbeikommen.... 

Klaus riet von geplanten Zusammenrottungen ab, weil die Polizei eventuell patrouilliert.
Deshalb sollten eventuelle Ansammlungen vor der 155 eher zufällig wirken...
 - und man sollte einen weiten Radius in Kauf nehmen.
Also, das Aufstellen der Kerzen sollte nacheinander und mit Abstand erfolgen...


Gruß, Z  8)

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #4
Mike Garson's A Bowie Celebration anschauen?
Mike Garson's A Bowie Celebration: Just For One Day

Reinhold
 
 
 
Für das Livestream-Konzert „A Bowie Celebration: Just For One Day!“ wurde eine illustre Reihe von weiteren Gaststars bestätigt.

In der Nacht von 08. auf 09. Januar 2021 findet anlässlich David Bowies 74. Geburtstags ein Charity-Livestream-Konzert statt.

Mit dabei sind unter anderem Boy George, Ricky Gervais, Corey Taylor von Slipknot und eine Band unter der Leitung von Jane’s-Addiction-Gitarrist Dave Navarro. Außerdem werden virtuelle Performances von Taylor Momsen, Taylor Hawkins von den Foo Fighters, Chris Chaney von Jane’s Addiction und Gary Barlow von Take That zu sehen sein. Das Event wird von Mike Garson moderiert und soll helfen, Geld für die Wohltätigkeitsorganisation "Save The Children" zu sammeln.

Zu den Acts, deren Teilnahme bereits vorher bekannt war, zählen Yungblud, Anna Calvi und Duran Duran. Darüber hinaus sind auch Adam Lambert, Andra Day, Michael C. Hall, Ian Hunter von Mott the Hoople, Atticus Ross, Kind Heaven Orchestra-Frontfrau Etty Lau Farrell und Mariqueen Maandig Reznor von How To Destroy Angels mit von der Partie.

Tickets für die eintägige Show „A Bowie Celebration: Just For One Day!“ kann man ab sofort erwerben. Der Startschuss für das Konzert in Berlin ist der 09.01. um 3 Uhr morgens. Die Performances stehen Ticketkäufern ab dem ersten Stream 24 Stunden lang zur Verfügung.

Tickets: A Bowie Celebration – Rolling Live Studios

Stream: A Bowie Celebration Live

Reinhold

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #5
Ja klar:)

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #6
Ich würde mich morgen  total über ein Foto der 155 hier freuen. Sozusagen als optischer Verbundenheitsbezugspunkt mit allen, die da persönlich morgen vorbei schauen können.

Love on ya
Sydolphin

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #7
Achtung wg Treffen morgen vor dem H155!
Das hat mir Klaus geschrieben:

Quote...
Hallo, das Treffen am Freitag ist offiziell gecancelt. Laut Polizei sind Versammlungen auch unter freiem Himmel untersagt. Da ich mich danach erkundigt habe, haben sie meine Daten. Sollte die Polizei vor Ort erscheinen und eine größere Gruppe antreffen, muß ich mit einer Anzeige rechnen.
...unquote

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #8
Achtung, Achtung, hier ist die Polizei - wir verhaften Sie wegen fortgesetzter Dummheit...

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #9
Ich würde mich morgen  total über ein Foto der 155 hier freuen. Sozusagen als optischer Verbundenheitsbezugspunkt mit allen, die da persönlich morgen vorbei schauen können.

Love on ya
Sydolphin

Oh ja, ich auch. Wäre jetzt schon unterwegs 😭. Meinen Urlaubstag hab ich gecancelt. Was ich mache, weiß ich noch gar nicht. Alleine ist alles doof.

@sydolphin Schön, dich zu "sehen"!!

LG
Sad 🤡

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #10
Oh ja, ich auch. Wäre jetzt schon unterwegs 😭. Meinen Urlaubstag hab ich gecancelt. Was ich mache, weiß ich noch gar nicht. Alleine ist alles doof.

@sydolphin Schön, dich zu "sehen"!!

LG
Sad 🤡

Wir sind doch nicht alleine, virtuell komplett verlinkt.
Ich freue mich jedenfalls.

LG
Petra

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #11
Au Mann, es ist so schade, dass es keine Party und nichtmal ein Treffen geben darf.

Aber ich bin bei Gilly und Sandra in Hamburg.

Heute eine Runde Monopoly (sie und ein Bekannter spielen noch immer - ich bin schon ewig bankrott).

Morgen dann "Lazarus" und Samstag "A Bowie Celebration".

Naja besser als nix :)

LG Simone

Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #12
Au Mann, es ist so schade, dass es keine Party und nichtmal ein Treffen geben darf.

Wir hatten ja immerhin 10 Tage 😊🥰


Heute eine Runde Monopoly (sie und ein Bekannter spielen noch immer - ich bin schon ewig bankrott)

🤣🤣🤣🤣🤣

LG
Petra


Antw.: Bowie Birthday 2021

Antwort #14
Ich habe Tickets für Lazarus und A Bowie Celebration, und werde versuchen mir morgen Abend/Nacht beides anzuschauen und auch hier im Forum präsent zu sein. Ob und wann ich abends online gehen kann hängt allerdings immer davon ab, ob meine Mutter eine ruhige Nacht hat oder ob ich mich auch zu später Stunde noch um sie kümmern muss. Und als ob mein Terminkalender an diesem Wochenende nicht voll genug wäre gibt es morgen um 23 Uhr auch noch einen Konzert-Livestream von Rufus Wainwright. Voll der Stress...  ;D

 
Simple Audio Video Embedder