Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie im TV 2021 (130-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie im TV 2021

Im RBB läuft gerade "Die 30 tollsten Popstars der Siebziger XXL" mit Sicherheit auch mit Bowie-Erwähnung. Ich hoffe unter den Top-Ten, aber solange kann ich nicht warten, der Rest ist unerträglich. George Baker Selection, Bay City Rollers zum Davonlaufen...

Die 30 tollsten Popstars der Siebziger XXL | rbb

Edit: Bowie Platz 21, nun kann ich umschalten. Oder noch besser, Glotze aus und Musik an.

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #1
der Rest ist unerträglich. George Baker Selection, Bay City Rollers zum Davonlaufen...
  | rbb[/url]

 
ooh... sowas ist aber auch mal wieder ganz nett...   ;D  :P
Was ich aber an diesen Sendungen nicht mag, ist das dumme Gequatsche...

Gruß, Z


Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #3
Zitat von: Madman
Die 30 tollsten Popstars der Siebziger XXL
David Bowie war ja kein Popstar, sondern der grösste Innovator der Rockmusik...  ;)

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #4
David Bowie war ja kein Popstar, sondern der grösste Innovator der Rockmusik...  ;)
Und fälschlicherweise immer wieder als "Chamäleon" bezeichnet!  :o  :-[

Chamäleons passen sich bekanntlich ihrer Umgebung an.  >:(
Also war BOWIE das absolute Gegenteil von Chamäleon!  :D  ;D

Aurora

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #5
"Chamäleon" ist hier als die Wandlungsfähigkeit gemeint.

Antw.: Bowie im TV 2021

Antwort #6
Chamäleons passen sich bekanntlich ihrer Umgebung an.  >:(
Also war BOWIE das absolute Gegenteil von Chamäleon!  :D  ;D


Es war eher umgekehrt....  Die Umgebung passte sich stets Bowie an..  :D

Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder