Zum Hauptinhalt springen
Thema: Verstorben 2021 (9320-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: Verstorben 2021

Antwort #17
Der Theologe Hans Küng ist im Alter von 93 Jahren gestorben.

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #18
Prinz Philip, Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist tot.

Prinz Philip, der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Der Duke von Edinburgh sei am Freitagmorgen friedlich auf Schloss Windsor gestorben, teilte der Buckingham-Palast in London mit.


Antw.: Verstorben 2021

Antwort #19
Prinz Philip, Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist tot.

Prinz Philip, der Ehemann der britischen Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Der Duke von Edinburgh sei am Freitagmorgen friedlich auf Schloss Windsor gestorben, teilte der Buckingham-Palast in London mit.




R.I.P.  :'(

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #20
R.I.P. 😢

LG, Carmen

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #21
Oh!
RIP

Auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte, so war er mir irgendwie sympathisch

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #22
oh je, oh je...  :(
R.i.P.
seine Kommentare werde ich vermissen...

Ich hörte, dass in UK Wetten abgeschlossen wurden, ob er den 100. noch erlebt...

Institut Z über den Besuch der Queen und Prinz Philip in Berlin 2015
queen in berlin




Gruß, Z

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #23
RIP  :'(

Ich fand ihn immer cool.

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #24
R.I.P. - May God´s Love be with him - Gott hab ihn selig;
aber jetzt nicht drei Tage auf allen Kanälen - es gibt wichtigeres und viele Menschen haben ganz andere Sorgen.

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #25
aber jetzt nicht drei Tage auf allen Kanälen - es gibt wichtigeres und viele Menschen haben ganz andere Sorgen.

Das wäre mal eine Abwechslung. Seit mehr als einem Jahr gibt es nur 1 Thema. Ich schaue schon seit Monaten nicht mehr fern.
R.I.P.

LG
Petra

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #26
Zitat von: zicky_dustbin
Ich hörte, dass in UK Wetten abgeschlossen wurden, ob er den 100. noch erlebt...
Das ist jetzt OT und etwas makaber - vielleicht wird das auch manch einer Pietätlos finden - aber Anfang Oktober 1988 ist Franz Josef Strauß Samstagsmittags auf der Jagd bei Thurn & Taxis in Regensburg zusammengeklappt und wir haben Montagsmorgens in der Schule um uns etwas von dem trockenen Stoff abzulenken, Wetten abgeschlossen...Jeder eine Mark in den Topf...Montagsnachmittags
war es soweit - und  derjenige, der am nächsten dran war und den Jackpot geknackt hat, ist dann Dienstagsmorgens um acht freudig
in der Klasse begrüsst worden....He - Champion...   :P

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #27
Zitat von: zicky_dustbin
Ich hörte, dass in UK Wetten abgeschlossen wurden, ob er den 100. noch erlebt...
Das ist jetzt OT und etwas makaber - vielleicht wird das auch manch einer Pietätlos finden - aber Anfang Oktober 1988 ist Franz Josef Strauß Samstagsmittags auf der Jagd bei Thurn & Taxis in Regensburg zusammengeklappt und wir haben Montagsmorgens in der Schule um uns etwas von dem trockenen Stoff abzulenken, Wetten abgeschlossen...Jeder eine Mark in den Topf...Montagsnachmittags
war es soweit - und  derjenige, der am nächsten dran war und den Jackpot geknackt hat, ist dann Dienstagsmorgens um acht freudig
in der Klasse begrüsst worden....He - Champion...   :P
Wir sind stolz auf dich

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #28
traurig, aber er hat ein stolzes alter erreicht.
schrulliger typ, der gelegentlich seltsame bemerkungen machte, aber er war mir ans herz gewachsen, genau wie die queen.

als anglophiler
 mensch setze ich den union jack auf halbmast.

r.i.p., old pal!!!


 
Simple Audio Video Embedder