Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Verstorben 2021 (607-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verstorben 2021

Der Magier und Tierdompteur Siegfried Fischbacher (Siegfried und Roy) ist laut übereinstimmenden Medienberichten tot. Er litt demnach an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium. Der bösartige Tumor sei zwar entfernt worden, es habe aber keine Aussicht auf Heilung bestanden.

http://s.davidbowie.de/magierSiegfried

R.I.P.  :(


Antw.: Verstorben 2021

Antwort #1
R.I.P. :(

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #2
oh je...   :(

R.I.P.

Gruß, Z

Sylvain Sylvain

Antwort #3
Sylvain Sylvain, Gitarrist der New York Dolls, dessen Riffs die Kluft zwischen Punk und Glam schlossen, starb am Mittwoch. Er wurde 69 Jahre alt. Der Musiker litt an Krebs.

http://s.davidbowie.de/syl

R.I.P. Syl :(

Reinhold

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #4
oh nein!
bitte nicht!
r.i.p. sylvain!
you will always remain in my personality crisis!!!


Antw.: Verstorben 2021

Antwort #6
R.I.P.
Phil Spector
caret-down
"Wall of Sound"-Produzent Phil Spector ist tot - Rock & Pop - Badische Zeitung

Eine umstrittene Gestalt der Popgeschichte..., der dieselbe aber um den "Wall of Sound" bereichert hat...
ist nun im Alter von 81 Jahren angeblich nach Corona-Komplikationen verstorben...


Gruß, Z
 
 Phil Spector mit 81 Jahren im Gefängnis gestorben Beatles-Produzent: Phil Spector mit 81 Jahren im Gefängnis gestorben

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #7
Captain Tom



Antw.: Verstorben 2021

Antwort #9
Einfach den Namen anklicken, dann öffnet sich Wikipedia.

Fuck you, Captain Tom! 15. Februar 1978 im Exil in Kreuzberg.

Antw.: Verstorben 2021

Antwort #10
Einfach den Namen anklicken, dann öffnet sich Wikipedia.

Fuck you, Captain Tom! 15. Februar 1978 im Exil in Kreuzberg.
Ja das hatte ich geklickt. Hab den Namen aber vorher noch nicht gehört




Antw.: Verstorben 2021

Antwort #14
Wer ist Max?

 
Simple Audio Video Embedder