Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "Heroes" | SdT 03.11.2020 (248-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Prisoner of Love | Sd...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #16
😂🤣😂🤣....OMG....genial, Sway!!! Reunited...
Someone shot nostalgia in the back......We are hiding in the bushes....😄...😍😍...!!!

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #17
Ich habe deinen Text gerade nochmal gelesen und wahrscheinlich lese ich alles noch ein drittes mal.
Da hast du wirklich deine Doktorarbeit verfasst @Oogie 👍😊👏

LG
Petra


Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #19


Es war doch Visconti, der die Geschichte vertuschen wollte, da er verheiratet war.

LG
Petra

Klar, damals. Aber mittlerweile erzählt er die Story ja ganz offen. Da steht wohl Wort gegen Wort - oder Antonia will es immer noch vertuschen :P
Hihi mir fällt gerade auf, dass die beide ja fast gleich heißen :D

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #20
Gab's da auch eine birthday surprise?

Nö. Sie hatte nichtmal Ziggy gesungen :( Hat sie vergessen sagte sie glaub ich...
Und kA ob ich meinen Geburtstag überhaupt erwähnte

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #21
Da war doch was...da ist es...
Berlin: Der vergessene Held - Berlin - Tagesspiegel Mobil


Au Backe was für ein bescheuerter Artikel. Und Frau Maass ist mir ja nicht sehr symphatisch.
Wenn laut dem Artikel da alle so ein schlechtes Gedächtnis haben sollen hat die Dame vielleicht ihr Techtelmechtel vergessen :P

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #22
Ich hab sie mit meinem T-Shirt angelockt  ;D  - sie hat mich schon von der Bühne aus wiedererkannt und kam nach der Show zu uns -
da ist auch das Foto mit mir entstanden.
Zum Schluss meinte ich zu ihr : Many Greetings to David from his German friends.
Oh, yeah, i see him in a couple of Weeks...


Zitat von: Oogi
Ja, die Jungs waren sich einig. Nur Antonia fand die Show wohl nicht so prickelnd... wahrscheinlich war ihr der Hype einfach zuviel. Weiß eigentlich jemand, was aus ihr geworden ist? Ich hörte mal was von Krankenschwester in Berlin 🤔?                                 

Antonia Maas war lange bis zu ihrem Ruhestand Krankenschwester im Klinikum Steglitz, heute Benjamin Franklin-Universitätsklinikum.
Sie wohnt in Lichterfelde - müsste auch so um die 7.0 sein...
Ich hatte zweimal mit ihr telefoniert, eínmal um sie zur Birthday-Party 2006 oder 2007 einzuladen - zeigte aber wenig Interesse -
Ach ja... das ist alles schon so lange her...usw. 


Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #24
Uffz, sind fast durch mit den Tubies von David. Ich glaub beim Rotterdam 2003 Video hab ich eben @zicky_dustbin entdeckt im Publikum :)

Und @Guido  warst Du auch in Rotterdam?

LG Simone
yepp.. ich bin da...  und ganz gut zu sehen... lol... 
In dem Bowistenhaufen halblinks vor der Bühne... 


Gruß, Z

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #25
yepp.. ich bin da...  und ganz gut zu sehen... lol... 
In dem Bowistenhaufen halblinks vor der Bühne... 


Gruß, Z

Ich stand zwar auch links von der Bühne aber mich kann ich da irgendwie nie entdecken :)

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #26
😂🤣😂🤣....OMG....genial, Sway!!! Reunited...
Someone shot nostalgia in the back......We are hiding in the bushes....😄...😍😍...!!!
extracting wasps from stings in flight....

in the shadow of his smile❤️
danke,sway und oogie,ihr seid genial!
jetzt klar,warum  die misses mrs.stardust ist,oder?

Antw.: Heroes | SdT 03.11.2020

Antwort #27
ich will gar nicht wissen,wie oft ich neben jemandem von euch gestanden habe,ohne es zu wissen...
wir kannten uns ja noch nicht,oder eben vielleicht doch?
super,dass ihr euch auf den tubies seht!
ich kann meine uhr am handgelenk in berlin 2012 erkennen,mehr nicht...

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #28
Was finde ich da zufällig beim Rumzappen? Noch ein höchst interessantes Cover der "Hollywood Vampires":



Sagt euch nix? Dahinter stecken Johnny Depp und Alice Cooper, aufgenommen im Hansa Studio Berlin. Aber Hallo!

Johnny Depp verneigt sich vor David Bowie




Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #29
Hatt ich damals schonmal unter Heroes-Coverversionen vorgestellt.   ;)  :)

 
Simple Audio Video Embedder