Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Heroes" | SdT 03.11.2020 (1255-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Prisoner of Love | Sd...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #31
Hatt ich damals schonmal unter Heroes-Coverversionen vorgestellt.   ;)  :)

@Simone auch, als Live-Version auf Seite 1.

LG
Petra

Oh stimmt - hatte einmal durchgeblättert, aber bei den vielen Tubies nicht entdeckt. Zumindest dass es im Hansa war und mit Johnny Depp, war mir entgangen. Schon interessant zu lesen, auf welche Literatur er seit seiner Jugend baut. Vieles, was man von unserem Freund so kennt...krasser Typ!

Cool, Guido - nach ordentlich Suchen gefunden
HEROES Coverversionen


LG
🤡

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #32
Songs That Changed Music




Reinhold

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #33
...und irgendwie gehört alles mit allem zusammen...fußläufig zur H155 die letzte Ruhe der fantastischen Francoise Cactus von Stereo total, hier mit "Heroes". Mit David-Kerze...😢



LG
🤡

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #34
Happy Birthday 45  8)

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #35
Podcast mit der Berliner Sängerin MINE und Udo Dahmen zu  „Heroes"



Reinhold

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #36
"Heroes" (Live in Berlin, 1978)



Reinhold

Antw.: "Heroes" | SdT 03.11.2020

Antwort #37


Open Air in Sydney 19./20.11.1983

Oh yes, we can...

 
Simple Audio Video Embedder