Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Looking For Water | SdT 13.10.2020 (76-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von Something In The Air ...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Looking For Water | SdT 13.10.2020

Antwort #16
Da stimme ich dir zu, @Petralpz. Ich bin auch absolut kein Fan von "Vocals Only" 🙄
Fan bin ich davon auch nicht, nur in Ausnahmefällen. Aber ich finde es immer interessant diese Tonspur separat zu hören :)

Antw.: Looking For Water | SdT 13.10.2020

Antwort #17
Hier auch Tokyo als Video 😍 (ab 1:08:00 etwa)


Antw.: Looking For Water | SdT 13.10.2020

Antwort #18
"Looking For Water", gibt es hier eigentlich einen Querverweis zu "Glass Spider?

"Gone gone the water's all gone
Mummy come back 'cause the water's all gone"

Es rotiert "Looking For Water" auf einer von den Herren Garson und Plati signierten "Reality". Bei dem Krikel-Krakel-Artwork nur schwer zu erkennen  :)


Antw.: Looking For Water | SdT 13.10.2020

Antwort #19
ich glaube,water and stars waren immer wiederkehrende themen bei unserem freund....madness and spiders irgendwie auch...
fällt euch sonst noch etwas ein,was immer wieder über die jahre hinweg aufgegriffen wurde?
dancing...
....wenn man anfängt darüber nachzudenken,gibt es doch so einiges..
movies...
...

Antw.: Looking For Water | SdT 13.10.2020

Antwort #20
Ach schade, "Looking For Water" war schon dran, sonst hätte man es bald zu Zickys Ehren behandeln können ;)

LG Simone



Antw.: Looking For Water | SdT 13.10.2020

Antwort #23
Ach schade, "Looking For Water" war schon dran, sonst hätte man es bald zu Zickys Ehren behandeln können ;)

LG Simone

Ja den hab ich behandelt, Cat People auch.

LG
Petra

 
Simple Audio Video Embedder