Zum Hauptinhalt springen
Thema: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97) (5331-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #15
Ich konnte nur noch bei Rhino bestellen. Um 15 Uhr hab ich nachgeschaut, da war noch nichts da und jetzt drei Stunden später war alles weg. Bei Rhino wohl etwas teurer, aber besser als nichts.

Dito hier, das nervt natürlich .... zumal meine LAW aus den USA noch nicht angekommen ist.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #16
ich konnte das vinyl eben noch ganz easy beim official store bestellen...
komisch...

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #17
Ich habe mir auch direkt das 3 LPs set bei Dig! gesichert.
Auf das Album freue ich mich sehr! O Superman endlich offiziell verfügbar!!!

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #18
Dank meines Hinweises und dank natürlich an Reinhold.

LG
Petra
Joah, aber ich hab sowieso immer wieder regelmäßig bei FB geschaut.  Da hätte ich es sonst auch gesehen. Aber danke :)

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #19
Dito hier, das nervt natürlich .... zumal meine LAW aus den USA noch nicht angekommen ist.
Wurde sie zumindest verschickt?

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #20
Wurde sie zumindest verschickt?
Eine e-Mail Bestätigung habe ich nicht bekommen, aber auf deren Website kann ich den Status "shipped" einsehen.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #21
Eine e-Mail Bestätigung habe ich nicht bekommen, aber auf deren Website kann ich den Status "shipped" einsehen.
Immerhin. Bei mir steht seit Ewigkeiten "not shipped". Und auf Email noch keine Reaktion

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #22
Boah ey, ich hab eben eine Versandbestätigung für "Look At The Moon" von Rhino Eurostore (Dig) bekommen. Damit hätte ich noch gar nicht gerechnet.

Leider aber wieder ohne Trackingnummer. Kommt also sicher wieder unversichert. Das find ich ja sehr unprickelnd 😐

LG Simone

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #23
Ich auch, verrückt  8)

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #24
Uui, hab auch Versandbestätigung 😱

LG
Petra

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #25
Boah ey, ich hab eben eine Versandbestätigung für "Look At The Moon" von Rhino Eurostore (Dig) bekommen. Damit hätte ich noch gar nicht gerechnet.

Leider aber wieder ohne Trackingnummer. Kommt also sicher wieder unversichert. Das find ich ja sehr unprickelnd 😐

LG Simone
 
 
Ich auch, als "Tracked Mail", 4-10 business days
Delivery

Reinhold

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #26

 
Ich auch, als "Tracked Mail", 4-10 business days
Delivery

Reinhold

Echt? Bei Dig bestellt??

Bei mir wird zwar wieder eine Trackingnummer namentlich erwähnt, aber da steht wieder keine bei mir :(

Hast Du da eine Versandart bei Bestellung auswählen können? Oder war das auch automatisch?

LG Simone

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #27
Ich habe gestern Abend auch meine Versandbestätigung für BLA 4 von DIG! erhalten - markiert auch als "Tracked" aber auch ohne Sendungsnummer.
Ich gehe stark davon aus, dass unsere Bestellungen wieder aus"wer-weiß-schon-wo" versendet werden. BLA 3 kam ja zu mir aus Estland. Bei BLA 3 hatte ich noch eine Trackingnummer aber diese hat sich nie aktualisiert und war somit ziemlich unbrauchbar.
Wegen dem Brexit hat DIG! vermutlich ihr Versandsystem umgestellt und gibt keine Tracking-Nummern mehr raus.



 
Simple Audio Video Embedder