Zum Hauptinhalt springen
Thema: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97) (5349-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #30
Hallo zusammen,

bin neu hier, verfolge jedoch das Forum seit längerem.

Ich selber bin ebenfalls bemüht meine Vinyl Sammlung der BLA Veröffentlichungen zu vervollständigen. Bis jetzt hatte ich auch immer Glück. Ich verstehe auch das ganze Versandsystem von Dig! nicht. Bei der BLA 3 hat es ganze 20 Tage von der Versandbenachrichtigung bis zum Erhalt gedauert. Die Tracking Nummer wurde nie aktualisiert.

Die BLA4 habe ich schon heute erhalten jedoch ohne Tracking, ebenfalls von Dig!

Mein alter Nachbar hat diese auch bei Dig! bestellt und wohnt nur 10 Hausnummern weiter und keine Lieferung erhalten.

Ich hoffe nur dass es bis zum Schluss klappt und die letzten zwei nicht verloren gehen wie meine cream vinyl der Single Mother.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #31
Hallo, herzlich Willkommen im Kreis der Aktiven.

Oh nein!! Deine creamfarbene "Mother" ist verloren gegangen?? Das tut mir so leid. Das war auch mein Alptraum, bis ich sie endlich nach fast 2 Wochen im Kasten hatte.

Ist sie offiziell verloren? Vielleicht kommt sie ja doch noch irgendwann... au mann  wie ärgerlich

:(

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #32
Vielen Dank.

Da mache ich mir wenig Hoffnungen. Laut Dig! wurde die Vinyl am 08.01 versendet. Auf mehrmaliger Anfrage was damit sei, hat man Mi mitgeteilt dass man mir keine Info zum Versand geben könne, da diese ohne Tracking versendet wurde. Eine Anfrage bei DHL bzw der deutschen Post lief leider auch ins Leere. Habe bereits meinen Betrag von Dig! zurück erstattet bekommen.

Deswegen war ich umso glücklicher als die BLA4 heute heile ankam.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #33
Meine CD lag heute im Briefkasten. 😊

LG
Petra

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #34
Uiuiui meine Look at the Moon LPs sind bislang noch nicht geliefert worden. Ich muss gestehen, dass ich schon wieder langsam unruhig werde da ich mich auf dieses Set schon am meisten freue und es nicht auszudenken wäre, wenn ich ausgerechnet dieses nicht bekommen sollte...


Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #36
@Tadel92 :
a warm welcome on board!
hattest du die cd oder das vinyl bestellt?
@ moritzonmars:
ich befürchte, dass die cd auslieferung besser funktioniert als die des vinyls.
sobald bei mir was eintrudelt, gebe ich bescheid!


Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #38
@mrs.stardust 
Habe die Vinyl Version erhalten. Laut Lieferschein direkt aus England

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #39
Servus, mein Triple Vinyl ist heute morgen auch angekommen, schönes Teil...

Cooler Gig & eine schöne Setlist.



Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #40
Uiuiui meine Look at the Moon LPs sind bislang noch nicht geliefert worden. Ich muss gestehen, dass ich schon wieder langsam unruhig werde da ich mich auf dieses Set schon am meisten freue und es nicht auszudenken wäre, wenn ich ausgerechnet dieses nicht bekommen sollte...

Mir geht es genauso wie Dir, freue mich auch immer am meisten auf die folgende Veröffentlichung, weil...
Eine schöner als die andere ;-) :-)

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #41
...noch ruht der halensee still in berlin...

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #42
Uiuiui meine Look at the Moon LPs sind bislang noch nicht geliefert worden. Ich muss gestehen, dass ich schon wieder langsam unruhig werde da ich mich auf dieses Set schon am meisten freue und es nicht auszudenken wäre, wenn ich ausgerechnet dieses nicht bekommen sollte...

Mir geht es genauso wie Dir, freue mich auch immer am meisten auf die folgende Veröffentlichung, weil...
Eine schöner als die andere ;-) :-)

Um ehrlich zu sein überlege ich ernsthaft nach "Look at the Moon" auszusteigen. Die 99er Tour finde ich auch zwar auch ganz nett aber ich habe schon VH1 Storytellers und es ist mir bei weitem nicht so wichtig eine 99er Show zu besitzen wie eben jetzt aktuell mit LATM eine 97.
Dazu kommt, dass ich seit den ganzen Turbulenzen bei BLA 3 mit jedem Tag an dem BLA 4 nicht ankommt immer nervöser werde.
Scheinbar haben ja auch schon einige die LP-Version erhalten und man hört nur absolut gutes von diesem Album - daher steigt meine Vorfreude exponentiell mit meiner Panik, dass eben bei mir diesmal etwas schief gegangen ist.
Um also meine Nerven zu schonen verzichte ich daher vielleicht bewusst auf BLA 5 und/oder 6.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #43
Also mir sind die 99er sogar noch wichtiger weil mehr persönliche Erinnerungen. Da ging es bei mir ja so richtig los ❤️

Die Liveandwell die am meisten Nerven gekostet hat bisher ist mir am Unwichtigsten, da ich schon die alte Bnet Ausgabe habe seit damals.

Aber ich hole sie mir jetzt gerade beim Zoll ab. Das Cover ist ja sehr schön.

Und Look At The Moon kommt dann hoffentlich auch heut bei mir an! 😍

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #44
Also mir sind die 99er sogar noch wichtiger weil mehr persönliche Erinnerungen. Da ging es bei mir ja so richtig los ❤️

Die Liveandwell die am meisten Nerven gekostet hat bisher ist mir am Unwichtigsten, da ich schon die alte Bnet Ausgabe habe seit damals.

Aber ich hole sie mir jetzt gerade beim Zoll ab. Das Cover ist ja sehr schön.

Und Look At The Moon kommt dann hoffentlich auch heut bei mir an! 😍

Dann drücke ich dir (uns) mal fest die Daumen, dass BLA 4 heute eintrudelt. Momentan gibt es ja relativ viele Meldung von glücklichen Empfängern daher wer weiß, wer weiß...

Liveandwell hat für mich den entscheidenden Vorteil, dass die Tracks alle auch richtig gemischt worden sind. Der Sound fällt daher ein gutes Stück dynamischer und fetter aus als bei BLA 1 und 2 - Zu 4 kann ich logischerweise noch nichts sagen aber da das Album auch direkt vom Soundboard stammt und nicht gemixt wurde, glaube ich nicht dass es BLA 3 das Wasser reichen kann.
Allerdings habe ich bisher gehört, dass der Sound von Look at the Moon zumindest "Sehr Gut" ausfällt. Naja und die Setlist spricht logischerweise auch sehr für das Album,  

 
Simple Audio Video Embedder