Zum Hauptinhalt springen
Thema: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97) (5330-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #75
Ui, gratuliere. Ich warte weiter...
  das gibt doch hoffnung, dass sie vielleicht jetzt auch endlich bei dir ankommt!!
aus den staaten nach holland und dann nach berlin...
bizarr....
ich drücke dir die daumen❣️
 
 Berlin hat nur einen kleinen Hafen....  >:D

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #76
Ich muss sagen, dass ich diese Veröffentlichungspraxis nicht verstehe. Warum können die Scheiben nicht ganz normal in den Handel gehen? Ich hätte auch gern die ein oder andere Live-Aufnahme der BLA, aber auf den von euch beschriebenen Stress habe ich einfach keine Lust. Ich hoffe auf eine nette Überraschung bei RSD 2021. Da kann ich mir die Scheibe einfach bequem in meinen Plattenladen um die Ecke bestellen und dort entspannt abholen. Ach ja, und dann auch erst bezahlen.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #77
Ich hab heute wieder Antwort bekommen auf meine Email die ich schicken sollte um.eime Ersatzlieferung zu bekommen wenn möglich.

Es klingt so als sei das T-Shirt nicht mehr lieferbar. Und ich sollte nun sagen ob ich die anderen Produkte noch möchte oder eine volle Rückerstattung.

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass die Tonträger noch lieferbar sind, nur das Shirt nicht.

Denn selbstverständlich möchte ich die noch haben und KEINE Rückerstattung.

Es bleibt spamnend...

LG Simone

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #78
Boah was für Arschlöcher!!! Da wird man auch noch bestraft, dass man das Bundle bestellt 😭

Zitat
Hello Simone,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sie ein Paket bestellt haben, können wir leider keinen einzelnen Artikel aus dem Paket senden.

Wir haben die volle Rückerstattung für Sie bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7-10 Werktage dauern kann, bis es auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Es wird als "Warner Music Store" gekennzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen,

Mirela
Warner Music Customer Services

Ich hoffe meine Originalbestellung kommt doch noch irgendwann an und hängt "nur" im Zoll fest so wie auch mein trackbarer Gewinn schon festhängt...
:(

LG Simone

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #79
Vor allem hätten mir die Idioten einfach eine andere Shirt-Größe als Alternative anbieten können wenn sie die Sachen nicht einzeln schicken können.
Oder mir ein Angebot machen LP+CD neu zu bestellen.

Mannomann, bin echt geladen gerade.
Die Erstattung ist nun auch schon da, also wird die Sache für sie nun einfach abgehakt sein. >:D

LG Simone

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #80
Boah was für Arschlöcher!!! Da wird man auch noch bestraft, dass man das Bundle bestellt 😭

Zitat
Hello Simone,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da Sie ein Paket bestellt haben, können wir leider keinen einzelnen Artikel aus dem Paket senden.

Wir haben die volle Rückerstattung für Sie bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7-10 Werktage dauern kann, bis es auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Es wird als "Warner Music Store" gekennzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen,

Mirela
Warner Music Customer Services

mirela von warner music merken wir uns mal vor!
ich werde richtig mit wütend!
mirela und drecks warner m. begreifen nicht, dass es sich hier um lebensnotwendige items für simone handelt!!!!

was für eine miese firmenpolitik!




Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #81


Junge junge...5 Wochen und 21,73€ Zollgebühren später, bin nun auch ich Besitzer dieser LP/CD/Tshirts...

Zumindest will ich mal hoffen, dass auch alles drin ist im Paket..

LG Simone

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #82
Jo ist alles in Ordnung, und sogar ohne Beschädigungen.

Eine Frage an die Leute die keinen Zoll bezahlen müssten. Was genau hättet ihr bestellt?

Ich würde mal gern wissen wo die Preisgrenze liegt oder woran das sonst festgemacht wird.

Werde jetzt am Freitag wohl besser mal ein Bundle ohne Shirt bestellen falls es daran lag :(

 
Simple Audio Video Embedder