Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97) (1109-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #60
Du hast gut reden, Deine sind ja alle angekommen und wurdest von den Arschlöchern nicht betrogen.

Nix für ungut. War lange Zeit nicht mehr so aktiv..  aber was ist passiert? Sind deine Platten einfach nicht angekommen oder wie?
Die BLA3 ist einfach storniert worden, obwohl sie Anfangs angeblich unterwegs war. Später schrieb Dig die Platte wär zurückgekommen, was mit Sicherheit gelogen ist. Von der BLA3 hab ich im Moment weder Vinyl noch CD, obwohl beides bezahlt ist. Die BLA4 soll auch unterwegs sein, aber das hab ich bei der letzten Platte auch gelesen. Viele haben die BLA4 schon, und meine soll in den Staaten noch auf dem Weg zum Postamt sein. Das ist doch wirklich alles Scheiße!

Das ist in der Tat extrem Ärgerlich..Kann deine Frust daher nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass dann wenigstens die BLA4 bei dir ankommt.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #61
Bei mir kam sie immer noch nicht an heute

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #62
Bei mir kam sie immer noch nicht an heute
Die kommt schon noch. Meine BLA4 kam auch eben an, über Rhino kann ich daher jetzt nichts Negatives berichten. Ich brauchte auch keinen Zoll bezahlen, hab selbst gestaunt. Die Platte kam ganz normal per DHL und nicht per UPS.


Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #64
Mit der Ankunft der BLA4 heute, bin ich wieder versöhnt mit den Lieferanten. Die BLA4 war mir sehr wichtig, wichtiger als die BLA3, die "nur" aus Songs der Outside und Earthling besteht. Die BLA3 hat mir unsere liebe Zicky vor vielen Monaten mal als gebrannte CD geschenkt, die kenne ich also schon und da warte ich noch auf die CD, die soll noch geliefert werden. Die BLA4 hab ich eben auf mein Tablet übertragen, die ist dann morgen früh mein Soundtrack auf der Fahrt im Zug nach Berlin, wo ich um 10 Uhr die Schlüssel für meine neue Wohnung in Berlin entgegennehmen kann. Es gibt doch nichts Schöneres als eine Wohnungsübergabe in Berlin und ein neues Bowie-Album an einem einzigen Tag. Yay!  :)

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #65
Die BLA3 hat mir unsere liebe Zicky vor vielen Monaten mal als gebrannte CD geschenkt, die kenne ich also schon und da warte ich noch auf die CD, die soll noch geliefert werden.

Ich kenne alles schon, daher habe ich es ja nicht so eilig die CDs einzulegen. Demnächst....

LG
Petra

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #66
Bei mir kam sie immer noch nicht an heute
Die kommt schon noch. Meine BLA4 kam auch eben an, über Rhino kann ich daher jetzt nichts Negatives berichten. Ich brauchte auch keinen Zoll bezahlen, hab selbst gestaunt. Die Platte kam ganz normal per DHL und nicht per UPS.
Und wer stand als Absender drauf? Wow kein Zoll? Schwein gehabt!
Hab von einer Italienierin gehört, die musste für BLA1 nur für eine CD 15€ blechen, also fast soviel wie ich für 2 Bundles.

Hoffe auf morgen...

Heute kam immerhin die Cosmic Dancer Single von JPC.
War auch einige Tage unterwegs

LG Simone

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #67
Ja, war bestimmt Glück. Der Absender ist der selbe den ich hier im Forum schonmal gesehen habe. Ich hänge mal ein Foto an.

Deine wird auch ankommen, Simone, da bin ich sicher.

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #68
Ich hab noch nie Zoll bezahlt, dabei habe ich schon einiges aus den USA bestellt. Verstehe nicht, warum das so unterschiedlich ist.

LG
Petra

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #69
Ich hab noch nie Zoll bezahlt, dabei habe ich schon einiges aus den USA bestellt. Verstehe nicht, warum das so unterschiedlich ist.

LG
Petra
Verstehe ich auch nicht. Die CD und das Vinyl ist in meinem Fall auch wieder Made in Germany, hat also auch den Erdball zweimal umrundet. Naja, kein Wunder warum es so lange dauert.

 

Antw.: BLA Part 4 - Look at the Moon! (Live Phoenix Festival '97)

Antwort #70
Verstehe ich auch nicht. Die CD und das Vinyl ist in meinem Fall auch wieder Made in Germany, hat also auch den Erdball zweimal umrundet. Naja, kein Wunder warum es so lange dauert.

Ich habe alles sehr schnell bekommen, ausser Live and Well, weil das Simone als mein Weihnachtsgeschenk bestellt hat.
Vielleicht liegt es daran, daß wir hier in Leipzig ein großer Logistikknotenpunkt sind, besonders von DHL.

LG
Petra


 
Simple Audio Video Embedder