Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Songvorschläge (722-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von A Foggy Day (In Londo...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Songvorschläge

Antwort #30
super worte, lieber volker!
stimmt alles total.
aber auch petra hat aus meiner sicht total recht!
"blackstar", also, just the song, ist so komplex!
als ich damals "stationtostation" behandelt habe, habe ich mich im nachhinein verflucht, da ich auch dort auf diese enorme komplexität stiess.
" where are we now" ist für mich , neben " lazarus" und " i can't give..." auch der song, der mich am meisten zum weinen bringt.
hey, ich meine, ich arbeite im kadewe...
in den" dschungel "habe ich mich damals nicht reingetraut.
ich sah nicht so wavig aus 1982 und war auch erst 15, aber dafür habe ich regelmässig das "linientreu" ( war zwar auch wavig, aber gemischter) und das" sound "besucht.das war mein 2tes wohnzimmer.

Antw.: Songvorschläge

Antwort #31
@Volker

Ich würde das sehr begrüßen wenn du den Song Blackstar behandelst. Ich liebe den Song und das Album sehr. Ich könnte es nicht. Und das hat nichts mit meinem Schmerzgedächtnis zu tun. Der Song ist so komplex, da könnte man eine Dissertation verfassen.

Die verschiedenen Threads sind verwirrend.

LG
Petra

Antw.: Songvorschläge

Antwort #32

aber auch petra hat aus meiner sicht total recht!
"blackstar", also, just the song, ist so komplex!

Es gibt aber noch andere Gründe. Ich denke da an @Joe the Lion und wie er mir die Laune am Song verdorben hat. Ich habe sie schnell wiedergefunden.
Deshalb will ich nicht zu tief schürfen und über gnostische Symbole und deren Bedeutung nachdenken.

LG
Petra

Antw.: Songvorschläge

Antwort #33
He missy, warst du die Frau, die sich im schwarzen Caffee Sonntags morgens immer an mich geschmiegt hat, wenn ich unterm unterm dem Tisch lag?

Antw.: Songvorschläge

Antwort #34
bitte, einmal 'unterm' abziehem!


Antw.: Songvorschläge

Antwort #36
Es gibt Funktionen wie "Schnellkorrektur" und "ändern". Korrigieren musst du schon selbst.

Hi Volker, das ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Du kannst eigene Beiträge mit den Funktionen bearbeiten, wir können das nicht (nur Master Reinhold).

Mit "ADD FILES" lassen sich Dateien hochladen. Probiers mal aus 😉.

Oben findest du viele schöne Funktionen zur Textgestaltung. Z.B. "Zitat" (Sprechblase), Fett, Kursiv, farbig, Schriftgröße etc. Dazu erst Text markieren, dann die gewünschte Funktion wählen. Fertisch!

Bei Fragen kannst du auch eine PN schreiben. Oben "Kuvert" anklicken und "neue Mitteilung" wählen. Betreff eintragen, sonst funxt es nicht.

Ich hab viel probiert und gebastelt, bis ich das raus hatte. Gibt noch mehr, das ergibt sich dann aber.

Dachte, ich schreibs mal auf, ohne jemandem die Welt erklären zu wollen.

Leg los... 😉

LG
🤡


Antw.: Songvorschläge

Antwort #37
Mit "ADD FILES" lassen sich Dateien hochladen. Probiers mal aus 😉.

Das habe ich bisher nicht hinbekommen. Hochladen ja, posten nein.

LG
Petra

Antw.: Songvorschläge

Antwort #38
Kleiner Test...

Funktioniert bei mir, @Petralpz  ... bei dir auch? Anklicken, dann lädt es...  Frage ist, wie groß die Datei sein darf. Kann @davidbowiede uns sagen, ob das limitiert ist?

LG
Oogie


Antw.: Songvorschläge

Antwort #40
Bei mir gehts. Auch wenn ich Add Files mehr für Fotos benutze



Antw.: Songvorschläge

Antwort #43
Ich sagte ja das bei mir nicht funktioniert hat.

LG
Petra
Ich meinte den Test, Petra...kannst du das Video ansehen oder nicht? Es ist bewusst eine kleine Datei...

Ich glaube, wir sind hier OT...Madman hat im anderen Thread dazu was geschrieben.

LG
🤡

Antw.: Songvorschläge

Antwort #44
Hallo, Danke für die netten Worte! Ich glaube anmoderieren ist nicht so mein Ding! Kenne mich hier auch nicht so mit der Technik aus! Außerdem neige ich dazu abzuschweifen!
 Blackstar ist so Komplex, sowie von der Musik, als auch vom Text her. Ich wüsste gar nicht wo anfangen, wo enden. Ich glaube das würde hier komplett den Rahmen sprengen. Bei dem Song geht meine Phantasie mit mir durch mehrere Decken! Aber wenn jemand anfängt bin ich gerne dabei!
Hi Simone, genau der bin ich! Werde nie vergessen, wie ich ein Foto von euch machen wollte und Ihr
'Nicht ohne unsere Reality-Shirts!'
Also erst mal umziehen!

Eine Frage noch zu Songs die Ihr schon letztes Jahr besprochen habt. Wenn ich dazu noch etwas sagen möchte, würde das überhaupt jemand mitbekommen, oder jetzt noch interessieren?
V.

 
Simple Audio Video Embedder