Zum Hauptinhalt springen
Thema: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc. (7753-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von BLA Part 3 - Liveandwell
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Wer hat bereits LiveandWell bekommen?    Ich noch nicht. Auch keine Versandbstätigung bis jetzt

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #1
Wer hat bereits LiveandWell bekommen?    Ich noch nicht. Auch keine Versandbstätigung bis jetzt
Da warte ich auch drauf. Eigentlich sollte sie nun draußen sein, aber auf db.com ist noch nichts zu sehen.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #2
Wer hat bereits LiveandWell bekommen?    Ich noch nicht. Auch keine Versandbstätigung bis jetzt
 
 

Ich habe eine Versandbestätigung aus der USA per E-Mail bekommen.

Zitat
Dear Reinhold,

Your order is on its way! The following items have shipped and will be delivered to you soon.
 


Reinhold

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #3
Ich habe noch nichts bekommen


Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #5
Unboxing David Bowie - LIVEANDWELL




Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #6
Hallo zusammen mal eine Frage an Euch bezgl. BLA 3 - Liveandwell

 Hat zufälligerweise jemand von Euch auch im DIG!-Store bestellt? Wenn ja, ist Euch auch aufgefallen, dass alle dort Bestellungen nicht mehr in Eurem Account gelistet werden?
Ich habe alle bisherigen BLA-Bestellungen dort getätigt aber jetzt sind alle aus meinem Account verschwunden inklusive Liveandwell.
Das ganze Problem hängt wohl mit einem Websitenintegrationsfehler zusammen.
Nun kommt aber mein Problem: Ich habe noch keine Versandbestätigung für Liveandwell erhalten und mache mir echt langsam Sorgen um meine Bestellung, da der Kundenservice dort auch eisig schweigt...

Hat also jemand von Euch auch bei DIG! bestellt und evtl. auch keine Versandbestätigung erhalten?

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #7
Hm ich hab bei Rhino bestellt da Dig schon ausverkauft war als ich endlich bestellen wollte. Rhino USA in dem Fall fürchte ich (also plus Zoll, kotz).
Ich hab heut da gecheckt und sehen tu ich sie aber es wurde noch nicht verschickt.

Aber irgendwie scheinen Dig! und Rhino eine Sauce zu sein.

Die "Mother" Singles hab ich bei Dig! bestellt aber die Emails kommen immer vom Rhino Eurostore.

Eben kam für die Singles endlich die Versandbestätigung, juchhu :)

LG Simone

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #8
Hallo zusammen mal eine Frage an Euch bezgl. BLA 3 - Liveandwell

Hat also jemand von Euch auch bei DIG! bestellt und evtl. auch keine Versandbestätigung erhalten?

Ich hab auch bei Dig! bestellt und warte auch auf die Versandbestätigung. Mich beunruhigt die Verzögerung aber auch schon, zumal die Kohle schon weg ist.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #9
Ich hab auch bei Dig! bestellt und warte auch auf die Versandbestätigung. Mich beunruhigt die Verzögerung aber auch schon, zumal die Kohle schon weg ist.
Ohje...
einerseits etwas beruhigend für mich, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin und so die Hoffnung wächst, dass der Versand nach DE etwas länger dauert.
Andererseits aber auch einfach eine doofe Situation die ich natürlich auch niemand anderem wünsche.

Ich mag das liveandwell-album wirklich sehr gerne und hab mir über die Jahre verkniffen 100€ für die alte CD zu zahlen. Da wäre es jetzt schon bittere irone wenn ich nun 100€ für die Vinyl (mein bevorzugtes format) zahlen muss, über deren Ankündigung ich mich so gefreut habe.
Naja mal abwarten ob sich die kommendem Tage was tut.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #10
Ich hab auch bei Dig! bestellt und warte auch auf die Versandbestätigung. Mich beunruhigt die Verzögerung aber auch schon, zumal die Kohle schon weg ist.

Wird schon kommen! Bei mir liegen noch Schallplatten seit dem 4 November in Dublin und haben sich laut Tracking seit dem Einlieferungstag nicht um einen Meter bewegt. Liveandwell hat auch noch nicht an der Haustür geklingelt. Das dauert halt in Zeiten des Brexit plus des blöden C alles ein wenig länger.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #11
Ich warte auch noch auf meine Liveandwell CD von Dig. Auf der Store Webseite wird auf mögliche Verzögerungen wegen des Brexit hingewiesen. Sch... Brexit! Einige Onlineshops in UK liefern derzeit übrigens gar nicht in EU Länder, zB nimmt der Shop des V&A Museums im Augenblick gar keine Bestellungen an. Das wird zwar nicht auf Dauer so bleiben, ist aber schon sehr ärgerlich.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #12
Da steht auch was von Einfuhrzöllen. Wie und wo muss ich das bezahlen? Wo landet die Sendung? Damit habe ich echt keine Erfahrung, ich hab noch nie etwas aus einem EU-Ausland gekauft....

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #13
Einfuhrzölle bei Dig! ?? Da musste ich noch nie Zoll zahlen.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #14
Dafür das durch den Brexit und Corona Verzögerungen beim Versand entstehen können habe ich soweit auch volles Verständnis. Dafür dass ich noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten habe und dass der kundenservice von DIG! eisig schweigt aber eher weniger.

 
Simple Audio Video Embedder