Zum Hauptinhalt springen
Thema: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc. (7744-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema - Thema abgeleitet von BLA Part 3 - Liveandwell
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #165
Und ich bekam eben eine Abholkarte für BLA #4.

Ich darf 21,73€ blechen für Zoll und Auslagepauschale (bei Bestellung vom Bundle mit LP, CD und T-Shirt für etwa 76€ insgesamt).

Naja diesmal kann ich damit leben, da mich das Bundle sonst mittlerweile nix mehr gekostet hat dank der ungewollten Erstattung.

Seltsamer Verein... Der eine erstattet mir die Bestellung und der andere gibt mir plötzlich doch ne Trackingnummer.

Muss ich auch nicht verstehen...

Aber ansonsten freu ich mich natürlich, hatte kaum mehr damit gerechnet. Lag aber echt einen Monat beim Zoll in Frankfurt rum.

Danke Brexit...

LG Simone

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #166
Zitat
BRILLIANT LIVE ADVENTURES UPDATE

We are aware that a number of fans have had a poor shopping experience during the ‘Brilliant Live Adventures’ campaign, and for that we are very sorry. We also recognise that, due to the unexpected demand, unfortunately many of you have been unable to purchase certain titles and subsequently missed out on the opportunity to complete their collection.

In the coming weeks we will provide you with further details of how and when we will be making these titles available to you again.

Once again, we apologise and thank you for your patience and continued support.

#DBBLA  #BrilliantLiveAdventures
 

Antw.: [BLA] Bestellungen, Lieferungen etc.

Antwort #167
Super! Zollabgaben etc.
Warner haben gezahlt
WMIS Limited hat Ihnen 8,66 EUR gesendet.
WMIS Limited hat Ihnen 12,69 EUR gesendet.

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder